Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aufruf an alle Weltenbauer !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aufruf an alle Weltenbauer !!!

Morlorx und ich planen ein Treffen aller Weltenbauer in kommender Zeit. Da wir nicht wissen welche Weltenbauer noch an ihren Projekten arbeiten bitten wir jeden sofort nachdem diese Nachricht hier gelesen wurde an MICH eine PN HIER im Forum zu schreiben. Wirklich jeden, der ein Projekt in der Welt von UiD auch nur ansatzweise vor hat!
    Besprochen werden sollen Dinge wie Status der Projekte, Lagen der Gebiete, Hilfefragen usw. Natürlich kann auch jeder teilnehmen, der einmal ein Projekt gemacht hat, es allerdings gecancelt hat.

BITTE UM SOFORTIGE PN BENACHRICHTIGUNG!

Bis dato haben sich gemeldet:
    • Chuck
    • Daray
    • Grandy
    • Henry aka. Mike
    • Morlorx
    • Riendo aka. Dark Zero
    • Schlaftablette
    • Silberpfennig
    • timejumper
    • V-King

LG Mike

Geändert von Mike (14.01.2007 um 18:34 Uhr)

Wie es scheint, haben sich einige noch nicht bei Henry gemeldet und der Thread ist auch etwas "versunken". Wir bitten die restlichen sich auch noch zu melden, damit das Treffen auch schon bald stattfinden kann.

Post, Herr Lackner, Post!!!

Geändert von Riendo (13.01.2007 um 00:47 Uhr)

Gut.

Bis dato haben sich gemeldet:
    • Chuck
    • Daray
    • Grandy
    • Henry aka. Mike
    • Morlorx
    • Riendo aka. Dark Zero
    • Schlaftablette
    • Silberpfennig
    • timejumper
    • V-King

Wäre dankbar wenn sich auch die Anderen noch melden könnten. Bzw. mir sagen, wer noch am WBP Teilnimmt, jetzt im Moment.

Christianjunck hat auch gesagt er will ein Spiel ansiedeln und wird höchst wahrscheinlich auch teilnehmen.

LG Mike

Geändert von Mike (14.01.2007 um 18:34 Uhr)

Ich hab' Morlorx auch schon was dazu geschrieben, warum steh' ich nicht in der Liste? *Thread gepinnt*

Danke Grandy.
    Dich und Silberpfennig eingetragen.

Werden Alexius und SDS auch daran Teilnehmen? Mal so ne Treadinterne Frage.

LG Mike

Ja , ich denke ich bin auch einer .
    Ich weiss nicht ob ich mir bei Grandy einen Bestätigung
    holen muss .

Gehört da V-King nicht auch dazu?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Gehört da V-King nicht auch dazu?
    Doch das tut er, aber er schaut auch nicht alltäglich in die Düsterburg-Foren und schaut da noch weniger nach Weltenbau-Threads

Sarabäa lebt, auch wen es vor sich hin kriecht.

Chuck kannste auch reinschreiben, der lebt auch und Kostaki wird sicher auch irgendwann Form annehmen, da bin ich mir sicher

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mir bei Grandy einen Bestätigung holen muss .
    Um weitere PMs zu vermeiden: Ich entscheide nicht darüber wer teilnimmt. Ich mache zwar selbst ein kleines Spiel im WBP, aber das spielt in so einem kleinen Areal, dass mir dabei wohl niemand in die Quere kommen wird bzw. umgekehrt.

Wieviel neue Projekte das Weltenbau-Projekt noch vertragen kann, entscheiden diejenigen, die sich mit ihren großen Spielen bereits etabliert haben.

Leute Jetzt bin ich auch dabei =D