Jumping Cubes hat nen Silberstern der hier vergessen wurde! Und Wilfred hat Gold. o_o
Ansonsten imo ne recht schwache Auswahl im Vergleich zum Jahr davor. Liegt wohl am großen Maker-Umrüsten oder so.![]()
Achja, 1.
So, hab's entsprechend umgeändert.
Was die Auswahl betrifft. Naja, es war eigentlich schon immer so, dass die Anzahl der qualitativen Vollversionen mehr oder weniger in der Hand von einigen wenigen waren. Wenn diese Personen mal nicht mehr so können, rasselt es halt die Quote runter. Bei den Demos ist es ja zum Glück nicht so arg.
--
Nur ein kleiner Hinweis ^^
Das Spiel von SuperSimon heißt Sonic the Hedgehog RM
(btw. ma eben so: Darf man auch seine Ergebnisse neben der Mail noch hier posten? ^^)
--
Geändert von Kate (09.01.2007 um 11:19 Uhr)
schade dasVMuaD
diese Jahr nicht antreten darf...
naja recht kleine Auswahl irgendwie *kurzdavoristseineigenesspielzuvotenabersnichttut*
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
"The Legend of Zelda - Triforce Duo" hat bei euch einen Silberstern, den habt ihr auch vergessen einzutragen =O
Njo, Vollversionen sind aber imo paar gute dabei - auch wenn die meisten tollen Vollversionen in diesem Jahr eher Minispiele sind xD
Ich habe ne frage![]()
Bei der auswahl der vV steht Vdeaf 2 dabei aber in den regeln steht das keine nur video games erlaubt sind ?Oder zählt die kleine laufpassage dazu ^.~
Zero: bitte nicht sauer sein *indeckung geh*
o0 bin mir sicher es war gestern noch dabei
hmm auf festplatte guck ah da ist es ja...
Screen mach.....*click*
naja wurde wohl wegeditiert![]()
dann sorry jungs macht weiter so![]()
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es gestern Abend nen Forencrash gab, ein altes Backup aufgespielt wurde, bei dem es diesen Thread noch nicht gab, und ich folglich den ganzen Kram nochmal machen durfte.![]()
--