Das wär nicht ultimativ, das wäre Dreck.
Weil sich gewisse Punkte einfach beissen. Ich kann nicht jemandem der Äpfel liebt mit nem Korb voller Orangen beeindrucken.
Das wär nicht ultimativ, das wäre Dreck.
Weil sich gewisse Punkte einfach beissen. Ich kann nicht jemandem der Äpfel liebt mit nem Korb voller Orangen beeindrucken.
Und ich hatte ein zitat von Kelven drinne was all das was ich denke wiederspiegelt und konnte mir so schreibarbeit verkürzenZitat
![]()
Also ich denke dass das projekt daran scheitern wird das es entweder zu wenig interresenten gibt bzw. das sich die leute nicht einigen werden.
Für ein Projekt dieser größe breuchte man einen Leiter der erfahrung hat und weiß was er tut.Ansonsten wird das Projekt im totallem chaos untergehen.
Sollte sich aber ein team bilden bei dem ich denke das es wirklich sinn macht hätte ich vllt. auch interrese.![]()
Ausserdem gibt es meines wissens doch ein weiteres foren projekt Hochhaus oder so ähnlich.
Ansonsten viel glück beim suchen des teams.
Und nach guten ideen.
mfg .kerby
hast du gesoffen? o.o
Ganz abgesehen davon, das so ein projekt nie im leben funktionieren würde, an der organisation, der zeitplanung, der motivation und persönlichen differenzen 100% scheitern würde, kennst du den spruch, zu viele köche verderben den brei?
edit:
dieser satz ist grammatisch falsch, er enthällt kein prädikat. das ist aber lediglich ein stilistisches mittel, um meine meinung zu unterstreichen zu aufzuzeigen, das das blödsinn ist.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich bezweifle ,dass so jemals das "ultimative Rpg-Spiel ensteht da sie alle einen anderen geschmack von Storys und Ressourcen haben. Außerdem is nicht mal sicher ob sie sich verbünden würden. Den wenn ich Profi-RPG-Maker
wäre würde ich versuchen alleine der beste zu werden es sei denn mit ein bisschen hauch hilfe (wenn ich Profi-RPG-Maker wäre^^)!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)