Hmmm, machbar wäre sowas mit Sicherheit, aber das wäre doch für alle Ersteller ein ziemlicher Stress, glaube ich. Aber wenn dann würde jeder sicher eine feste Rolle kriegen, zum Beispiel Lachsen oder Kelven könnten pixeln, wobei wenn schon nur einer alles machen sollte, weil sich ihre Pixelstile ziemlich stark voneinander unterscheiden... Kelven könnte die Schockeffekte übernehmen, Marlex und Grandy die Story... ach, wie wär das alles lustig ^^ also theorethisch wäre es sicherlich möglich, aber wenn man mal genau überlegt, doch nicht. Marlex hat sich entgültig als Makerer zurückgezogen, Lachsen hat schon genug Arbeit mit Velsarbor, Grandy hat London Gothic... da würden nur noch Kelven, Ineluki und ein paar andere übrig bleiben, zwar könnten die auch etwas machen, aber ich wüsste wirklich nicht, was für ein Genre das Spiel dann hätte.
Insgesamt glaub ich könnte so ein Projekt wirklich lustig werden, aber ich denke nicht, dass es so etwas je geben wird, aber schön wäre es auf jeden Fall
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich glaube es geht nur um die wirklich guten Makerer, und die bekannten, das heißt, Lachsen, Kelven, Grandy, Marlex und so weiter
Oder hab ich das falsch verstanden und es geht doch um die gesamte Community? oô