Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #341
    Hey, ist nun auch wieder einige Jahre her ohne eine großartige Antwort. Sogar fast 10 Jahre her, dass das Spiel erstellt worden ist, aber was ist aus dem Spiel und vor allem dem Macher des Games geworden?

  2. #342
    Würde mich auch interessieren. Fand das Spiel schon damals mehr als großartig. Wenn sich hier wieder was tut, würde ich es mir sogar noch mal antun und dann hier Bericht erstatten!

  3. #343
    Nun, auf die letzten paar Rückfragen zum Status des Spiels wurde nicht weiter eingegangen, die letzten Neuigkeiten kamen vor 5 Jahren
    und der Entwickler war zuletzt vor fast einem Jahr hier online.

    Auch wenn es extrem schade ist, würde ich schätzen, dass man nicht erwarten darf, dass das Spiel in naher Zukunft
    bzw. jemals als Vollversion erscheinen wird.

    Ich finde es auch besonders deshalb schade, weil Char0n meinte, er sei schon damals prozentual recht weit mit dem Projekt gewesen.

  4. #344
    Das ist in der Tat schade, weil ich persönlich Taut trotz der Demo zu den besten Horrorspielen zähle, die es auf dem RPG-Maker gab. Außer Agora und vielleicht Dreamland R hat es absolut kaum ein anderes Horrorspiel geschafft, mir dermaßen Respekt einzuflößen. (Ich spiele solche Spiele ausschließlich Nachts ) Wobei man bei Dreamland aber sagen kann, das das Remake ja schon unnötig brutal ist. Darauf kommt es mir aber nicht an.

  5. #345
    Hallo und guten Abend.

    Ich entferne die fette Staubschicht mal in diesem Thread, um mal nachzufragen, ob der Entwickler Char0n noch in irgendeiner Art und Weise zu erreichen ist. Ich habe nämlich große Lust, ein Remake und dementsprechend die Story von Taut zuende zu erzählen und zu entwickeln. Gibt es denn hier irgendjemanden, der noch Kontakt zu Char0n hat, sodass ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

    LG, Stitch

  6. #346
    Sieht wohl sehr schlecht aus. Kann man nix machen und nur abwarten, ob Char0n doch nochmal auftaucht.

  7. #347
    Ich muss ja auch sagen, dass ich es super schade finde, dass Char0n sich überhaupt nicht dazu äußert. Obwohl Char0n in der Zwischenzeit auch mal online war. Auch wenn das Projekt vielleicht gecancelt wurde oder sonst irgendwas, wäre es ja toll für alle Fans zu wissen, was nun Sache ist. Ich selber habe das Spiel damals zum Release gespielt und war so unglaublich geflasht davon. Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal noch eine Rückmeldung, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •