Perhaps you've heard of me?
Zitat von Char0n
@caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler
Ich glaube du meinst, dass sie beim Untersuchen des Tors in der Gasse sagt, sie müsse einen "Umweg zum Krankenhaus" finden. Das Krankenhaus wurde in der Polizeitroute zwar nicht direkt erwähnt, aber da wir der Person, die Maria ähnelt, in dieselbe Richtung folgen, wie in der Sophie-Route das Krankenhaus liegt, lässt vermuten, dass sie in Richtung Krankenhaus gelaufen sein könnte. Es stimmt, man hätte zur Vervollständigung "War das Maria? Sie läuft in Richtung Krankenhaus" drausmachen können, abernaja^^
@Aventor: Das ist kein Bug
Du muss nicht alles nochmal machen, da du dieses Haus in der Polizei-Schule-Route noch gar nicht betreten hast. Anderer Savestate
Haste die Nagelfeile mitgenommen kannst du gleich weiter durchs Tor, kommt dabei das Ending, wenn du Maria in der Nacht nicht im Kunstzimmer besucht hast, bzw. hattest du, wenn du sie getroffen hast, nicht das Szenario, dass sie dich zurück zum Revier geschickt hat. Es steht dir frei, das Haus zu erkunden, wenn du die Nagelfeile besitzt, dabei wird in der Schul-Route auffallen, dass wir weder einen Kommentar zu Sophie am Ballettkleid bekommen, noch die Notiz "Kinderschrift" zu finden ist. Wäre das nicht so, dann wäre das ein Bug ^^
Dass du das Haus machen müsstest, wenn du die Nagelfeile aus der Schule nicht mit hast, ist und war schon immer so beabsichtigt.
...
Verstehe, so macht das natürlich Sinn. Lag wohl wirklich am falschen Savestate. Tschuldigung für die Falschmeldung und Danke für die Info!