@caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler
@Aventor: Das ist kein Bug Dass du das Haus machen müsstest, wenn du die Nagelfeile aus der Schule nicht mit hast, ist und war schon immer so beabsichtigt.
@caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler
@Aventor: Das ist kein Bug Dass du das Haus machen müsstest, wenn du die Nagelfeile aus der Schule nicht mit hast, ist und war schon immer so beabsichtigt.
...
Verstehe, so macht das natürlich Sinn. Lag wohl wirklich am falschen Savestate. Tschuldigung für die Falschmeldung und Danke für die Info!
Hast mich überzeugt, man müsste da noch was einfügen. Aber in der vv ist das eh ein bisschen anders, da gibt sie auch einen anderen Kommentar zum Tor ab undso.
Leider komme ich nicht aus dem Haus heraus und auch die Lösung hilft nicht weiter. Den Haustürschlüssel hatte ich bekommen, der passt nirgendwo rein, durch die Fenster geht es auch nicht. Wenn ich nach oben gehe und wieder nach unten kommt so ein Monster und ich gehe sofort Gameover. Oben hatte ich alles untersucht, da geht nichts mehr und unten genauso. Ein Schrank wo man etwas auswählen kann gibt es an dieser Stelle nicht. Wie kommt man hier weiter?
Danke für die Hilfe. Hatte das schon beinahe vermutet, wobei ich einen Zwischensave geladen hatte, wo ich am Ende immerhin noch 1/3 davon übrig hatte. Reicht wohl leider nicht aus und ich kann nochmal neu anfangen.
Leider komme ich nicht aus dem Haus heraus und auch die Lösung hilft nicht weiter. Den Haustürschlüssel hatte ich bekommen, der passt nirgendwo rein, durch die Fenster geht es auch nicht. Wenn ich nach oben gehe und wieder nach unten kommt so ein Monster und ich gehe sofort Gameover. Oben hatte ich alles untersucht, da geht nichts mehr und unten genauso. Ein Schrank wo man etwas auswählen kann gibt es an dieser Stelle nicht. Wie kommt man hier weiter?
...
Dein Problem ist wohl deine geistige Gesundheit - beziehungsweise diejenige von Judith. Die Szene mit dem Monster scheint in der Lösung "Pflichtprogramm" zu sein. Bevor du die nicht durchgestanden hast, geht es nicht weiter. Die MUSST du also überleben.
...
Bist du ganz am Anfang, im Haus? Dann:
--
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest