Ich habe noch etwas gefunden! Nachdem man mit Judith zur Polizei gegangen ist und dort vor Schatten-Judith geflüchtet ist, wacht Judith in der Grundschule auf. Hat man dort genug gemacht, kann man diese wieder verlassen. Anschließend sieht man eine Person nach rechts gehen. Judith bleibt stehen und man kann jetzt nach rechts gehen. ABER ich dachte mir: Hey, ganz oben kommt man zwar nicht weiter, aber links kommt man zum Park. Warum gehe ich nicht dorthin und lasse Judith etwas runterkommen? Beruhigung schadet ja nicht. Kaum dort angekommen, habe ich mir gedacht: Vielleicht gehe ich einfach mal ins Polizeirevier und schaue nach, ob sich dort nicht noch etwas findet. Ob sich ein anderer Weg auftut etc. Bei der Polizei angekommen merkte ich sofort: Ein Polizeiauto ist weg. Dann betrat ich das Gebäude und Folgendes geschah: 1. Die Kreatur, die Judith erschreckt, ist auf dem Bildschirm rechts zu sehen. Ich dachte mir nichts weiter und ging zur zugeklebten Tür. Es war wie zuvor, Judith wird erschreckt und kippt um. 2. Judith wacht danach in Marias Büro auf, nur fehlt Marias Sprite und sie hat mit Judith dieselbe Konversation wie vorher, obwohl sie sich schon kennen (ich habe sie auf diesem Speicherstand sogar in der Schule getroffen) 3. Schatten-Judith läuft durch das Büro, bleibt aber auf einmal stehen. Dann öffnet sich die Bürotür und schließt sich daraufhin wieder. Dann bleibt alles stehen. Sollte es in der Vollversion keinen Grund mehr geben, das Polizeigebäude ein zweites mal aufzusuchen, so sollte Judith es kein zweites mal mehr betreten können. Oder sie betritt das Gebäude und wird dieses mal von dem Ungeheuer getötet: Game Over. Oder
Foren-Regeln