Er meldet sich zurück~

Ja, meine Lieben, wie ich sehe hängen einige treue Fans immer noch an diesem Spiel, was mich sehr verwundert, mir aber auch sehr schmeichelt. Danke an dieser Stelle. :)
Das Lets-Play von MG war übrigens ein amüsanter, wenn auch teilweise nervtötender Blick in die Vergangenheit. Wie diese Version so nachhaltende Wellen schlagen konnte, ist mir immer noch unbegreiflich. xD
Ja an Taut wird noch weiter gearbeitet, bzw. es existiert noch, irgendwie, ka.
In meinem Kopf ist es schon lange fertig, wird ständig perfektioniert und ist grafisch einfach nur bombastisch.
In der Realität sieht es leider so aus, dass ich die letzten Arbeiten (die noch gar nicht sooo lange zurückliegen) an meinem Mac über Bootcamp mit einer, wie sich rausstellte, nicht lizensierten XP-Version tätigte und ich nun keinen Zugriff mehr darauf habe xD
Wenn mir da irgendjemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Nein, ein Backup existiert nicht und von meinem alten PC ist alles in den ewigen Jagdgründen.
Soweit, so gut. Oder auch nicht. Mehr kann ich euch leider auch nicht mitteilen, außer dass ich beschlossen habe, die Psychische Belastbarkeit und einen Großteil der Alternativ-Routen zu streichen. Sterben kann man trotzdem noch, hehe.
Irgendwo muss ein Anfang gemacht werden, um irgendwann endlich mal ein Ende zu erreichen. Nur wie gesagt, weiter arbeiten ist ohnehin grad nicht möglich, und wenn dann wahrscheinlich eh nur in den Semesterferien. Als Zahni nimmt das Studium doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte.[/ironie]
Taut ist und bleibt halt ein kleines Hobby von mir, nicht mehr und nicht weniger, daher kann ich auch nicht sagen wann es jemals als Vollversion erscheinen könnte.

Ich kopier mal noch die Screens hier rein, um das Ganze zu vervollständigen~




cu