Alles Gute Char0n für den Goldenen Stern![]()
Alles Gute Char0n für den Goldenen Stern![]()
Hab die Demo schon zwei mal durchgespielt...
echt gut das spiel(freue mich schon auf die Vv)! Das mit dem Viedeo im Haus am anfang sieht echt gut aus und die figur hat auch echt gute posen...
Oder die Tür im Haus nach diesem monster die mit den ganzen Zetteln zugeklebt wurde sieht auch ziemlich gut aus !
--
Habe die Demo gerade gespielt und wollte sagen:
Der Goldene-Stern passt einwach!
Muss man zuerst zur Schule,Polizeirevier oder zur der Mutter im
Krankenhaus?
Ich habe bislang folgende Möglichkeiten entdeckt das Spiel zu beenden.
Variante 1:
Haus verlassen --> Stadt verlassen --> Ende 1: "Again"
Variante 2:
Haus verlassen --> Park (Szene mit Mädchen) --> Haus 2 --> Demo Ende 1
Variante 3:
Haus verlassen --> Polizeirevier --> Schule (Quest mit Junge absolvieren) --> (Schule (Kisten-Quest/Kunstraum-Szene)) --> Schule verlassen --> Haus 2 --> Demo Ende 1
Variante 4:
Haus verlassen --> Polizeirevier --> Schule (Quest mit Junge absolvieren) --> Schule (Kisten-Quest/Kunstraum-Szene) --> Schule (Ostflügel 2F betreten) --> Demo Ende 2
Variante 5:
Haus verlassen --> Polizeirevier --> Schule (Quest mit Junge NICHT absolvieren) --> Schule (Kisten-Quest/Kunstraum-Szene) --> Schule (Mädchen-Verfolgungsjagd) --> Schule (Keller) --> Demo Ende 3
Kennt jemand mehr? Gibt's überhaupt bislang mehr?
Ich wusste garnicht das es so viele gibt ich hatte bisher nur das mit dem Haus wo der Tote draußen rumliegt. Mehr hatte ich bis jetzt nicht, auch nicht beim 2. mal durchspielen...
--
Kann es sein,dass du das vom PC-Spiel "Fahrenheit" abgeschaut hast.Zitat
Das ist nämlich neben deinem Spiel das einzige Spiel mit diesem System
(soweit ich weis).Auch die idee mit den verschiedenen Handlungsträngen
hat mich sehr stark an Fahrenheit erinnert..........
Dein Spiel gefällt mir aber dennoch sehr gut.
[Sorry falls das mit Fahrenheit schonmal jemand vor mir angemerkt hat,aber ich war einfach zu
faul ,den ganzen thread durchzulesen]
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich möchte noch anmerken, dass man das von GSandSDS bezeichnete "Kisten-Quest" auch weglassen kann, indem man das Item "Terpentin" nicht an dem Bild im Kunstraum verwendet, wodurch sich die spätere Szene im Kunstraum stark ändert und wie gesagt die Sache mit der Kiste wegfällt (es gibt dann noch eine kleine Variation, je nachdem ob man das Quest mit dem Jungen erfüllt oder nicht).
Außerdem bedanke ich mich herzlichst für den Goldstern, fühl' mich ja regelrecht geerht ;P.
@Jerome Denis Andre: Nein, Fahrenheit kenne ich als Spiel gar nicht, bzw. hab ich grad zum ersten Mal von dir davon gehört ^^. Etwas inspiriert, was das System betrifft, war ich eher von "Clock Tower: The First Fear".
Variationen... ^^ Folgende habe ich entdeckt:
[] Vier Varianten der Szene mit Maria im Kunstraum (Bild ja/nein) (Alvin-Quest ja/nein) (achtet insbesonders auf die Haare).
[] Zwei Varianten der Szene mit "der dunklen Gestalt" im Polizeirevier, abhängig davon ob ihr das Feuerzeug einsteckt oder nicht.
[] Zwei Varianten der Toilettenszene in der Schule, abhängig davon ob "die Sonne scheint" oder nicht. Lasst ihr das Quest mit dem Jungen aus, "scheint" die Sonne nicht.
Es macht einfach nur Spaß diese vielen kleinen versteckten Stellen zu finden. ^___^
Das ist bisher eines der besten Horrorgames die ich bis jetzt gespielt habe (In der Form eines Rpgmaker Spiels). Die Geschichte und ihre Bedeutungen die jeder für sich selber herausfinden muss haben mich beeindruckt, besonders das mit dem Sonnenschein ist dir gut gelungen. Ich hoffe, dass du die VV noch vor 2010 fertig bekommst ^^" Ist ein wirklich gelungenes Spiel was einen Wiederspielwert in sich trägt!
Hah! Rechtschreibfehler gefunden!
Nachdem man wieder in seinem Zimmer aufwacht und den Teddy "anspricht".
"Ich hatte in doch..."
Da fehlt nen "h".
Jedenfalls noch was zum eigentlichen Spiel: Sauber!
Hab kein Silent Hill gespielt/gesehen, also kann ich nix zu sagen was da geklaut ist. ^^
Atmosphäre stimmt und Spielverhalten an sich auch.
Edit: Sag mal? Woher hastn die Musikstücke? Die find ich mal voll dufte!
Geändert von duke (09.10.2007 um 13:52 Uhr)
Sry für's pushen, habe zwar keine Ahnung, ob an dem Spiel noch gearbeitet wird, aber wenn doch, dann wäre es ratsam auch diesen Bug zu entfernen. ^^
Ansonsten super Spiel Charon...
Nur diese ewig, langen und langsamen Texte nerven ein bisschen und macht wenig Lust weiterzuspielen,- dennoch wird ich es so belassen, da es sonst die Atmo versaun würde. Also mich stört es nur bei paar Szenen, aber ist nun nicht so weltbewegend. ^^
Hab es bisher nur in 3 verschiedenen Enden durchgespielt und häng jetzt wieder dran um ein weiteres zufinden...
Ich weiß nicht, ob es ausschlaggebend mit der Story ist, dass ich ...
Ansonsten weiter so Charon, hoffe du bringst das Game zuende.
Hat echt ein hohes Potenzial, ehrlich.![]()