Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Danke an euch für das Lob!

@Sushi: na, da hatte ich ja das perfekte Timing, was?
    @Dolorg: Danke, danke, ich hoffe doch, dass die Motivation wieder kommt

Würd mich über mehr Kritik übrigens sehr freuen :P
    Weisst du was ;-;
    mehr Kritik b.z.w. Lob kannst du eh vertragen von daher sag ich ma
    nix mehr xO

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Weisst du was ;-;
    mehr Kritik b.z.w. Lob kannst du eh vertragen von daher sag ich ma
    nix mehr xO
    Na toll =O Aber trotzdem schön dass es dir gefällt und mehr Kommentare wären schon schön ^^''
    Zitat Zitat
    Sehr Geil die Demo vorallem gefällt mir das feeling nicht zu vergessen die editierten Chip-sets.
    Die auch gern von jedermann benutzt werden dürfen. Ich sag's nochmal: an die Ressourcen stelle ich größtenteils keine Exklusivansprüche ;P Näheres dazu findet sich in der LIES-MICH-Datei

Doppelpost, yeahh!!

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten:
    Taut gibt es nun auch in einer englischsprachigen Fassung mit neuem Titelbild (kein another silent hillish game mehr ) und, da es die Sprache erlaubte, ein paar Anleihen an Filme und Spiele im Text. :P
    Für die, die es interessiert: hier kann man sich die englische Version besorgen. (Es ist nicht das beste Englisch muss ich hinzufügen, von dem Englisch in meinem Post dort ganz zu schweigen :P)

Außerdem habe ich beim Übersetzen, glaube ich, des Chemie-Bug-Rätsels Lösung gefunden: Auf der Map "Lager" befindet sich zwei Tiles links von dem Chemikalienevent noch ein Relikt von Übungszwecken. Und zwar handelt es sich um ein "On-Hero-Touch"-Ereignis, welches der Variable "Chemikalie" nochmals ein Random von 1-4 hinzufügt und es so natürlich auch höher als 4 sein kann und schließlich dann bei der Abfrage an der Versuchsanordnung im Chemiezimmer alles durcheinander kommt. Einfach dieses Event im Maker löschen