Sehr geil das Spiel.
Anspannung bis zum Ende.
Gleich am Anfang vom Haus, wo da die Mutter angerufen hat...
Oder wo diese Gestalt reinkam.
![]()
Sehr geil das Spiel.
Anspannung bis zum Ende.
Gleich am Anfang vom Haus, wo da die Mutter angerufen hat...
Oder wo diese Gestalt reinkam.
![]()
Tja was soll man sagen, TAUT ist mit der RPG's die mich am meisten begeistern. Hervorragend gestaltet, optisch sehenswert...
Ich freu mich, und die Demo nochmal zu spielen wird heute Nacht, (ein Tag bevor meine Sommerferien zuende sind, morgen gehts wieder los -.-) doch noch ein schöner Abschluss!
Schön wieder etwas von deinem Projekt zu hören !
Die neuen Maps sind wie gewohnt wunderschön und atmosphärisch dicht und es ist sind erstaunlich viel Story und Anhaltspunkte für Theorien zum Storyverständnis in ihnen vorhanden (allein das Zimmer mit der Spieldose - und die Figur in dieser).
Das du die Musikstücke aus manchen Szenen und des Intros durch die neue Intro-Musik ersetzt hast finde ich zwar etwas schade, da diese meiner Meinung nach beklemmender wirkten, aber so wie das im Spiel rüberkommt scheint das auch einen guten Grund zu haben.
Vielen Dank auch, dass du dir trotz des Rückschlags durch den Datenverlust und dem daraus entstandenen Motivationsloch nochmal die Arbeit gemacht hast die Demo zu vervollständigen und uns zu präsentieren, bevor du deine Pause mit Taut eingelegt hast !
In dieser wünsche ich dir noch viel Glück und dass du deine Motivation und die Freude am makern wiederfindest wenn die Zeit gekokmmen ist !![]()
Danke an euch für das Lob!
@Sushi: na, da hatte ich ja das perfekte Timing, was?
@Dolorg: Danke, danke, ich hoffe doch, dass die Motivation wieder kommt
Würd mich über mehr Kritik übrigens sehr freuen :P
Na toll =O Aber trotzdem schön dass es dir gefälltund mehr Kommentare wären schon schön ^^''
Die auch gern von jedermann benutzt werden dürfen. Ich sag's nochmal: an die Ressourcen stelle ich größtenteils keine Exklusivansprüche ;P Näheres dazu findet sich in der LIES-MICH-DateiZitat
Doppelpost, yeahh!!
Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten:
Taut gibt es nun auch in einer englischsprachigen Fassung mit neuem Titelbild (kein another silent hillish game mehr) und, da es die Sprache erlaubte, ein paar Anleihen an Filme und Spiele im Text. :P
Für die, die es interessiert: hier kann man sich die englische Version besorgen. (Es ist nicht das beste Englisch muss ich hinzufügen, von dem Englisch in meinem Post dort ganz zu schweigen :P)
Außerdem habe ich beim Übersetzen, glaube ich, des Chemie-Bug-Rätsels Lösung gefunden: Auf der Map "Lager" befindet sich zwei Tiles links von dem Chemikalienevent noch ein Relikt von Übungszwecken. Und zwar handelt es sich um ein "On-Hero-Touch"-Ereignis, welches der Variable "Chemikalie" nochmals ein Random von 1-4 hinzufügt und es so natürlich auch höher als 4 sein kann und schließlich dann bei der Abfrage an der Versuchsanordnung im Chemiezimmer alles durcheinander kommt. Einfach dieses Event im Maker löschen![]()