Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
Naja... unteranderem ja.Ich fand schon das schon fast zu viel Text vorhanden war und halt das er so langsam eingeblendet wurde.
Aber ich finde das Haupt halt die Story. Es macht alles keinen Sinn un es ist en bissl zu langweilig.
Naja vllt. wird ja in der nächsten Demo oda VV mehr erzählt...
Tja, viel kann man da wohl nicht machen, dass es dir viell. doch irgendwann gefällt =/
Der Erzählstil wird definitiv so beibehalten und es wird auch keine erklärende Auflösung geben. Natürlich erschließt man in einer VV viel mehr Infos als in einer Demo, die dann, trotz rätselhafter Aufmachung durch Nachdenken irgendwie Sinn ergeben, aber hier in der Demo wird man ja nun wirklich fast nur mit Fragen denn mit Antworten bombadiert xD
Aber ich hatte das Gefühl, dass ich so genug preisgebe um bei dem ein oder anderen Spannung zu erzeugen und soviel von der Story preiszugeben, dass man sich seine eigenen Gedanken und Erklärungsversuche machen kann obwohl eigentlich gar nicht klar ist, wie das alles am Ende nun zusammenhängt. Das mag nicht bei jedem ankommen und sicher ist auch nicht jeder bereit dazu, sich die Mühe dazu zu machen, wenn sein Interesse auch bedingt durch andere Mängel im Spiel eh nicht wirklich geweckt wurde.
Kann ich gut verstehen und akzeptiere ich natürlich auch