-
Ehrengarde
So ich habs dann auch mal gespielt. Optisch wirklich gut gelungen, die Effekte die dargestellt werden sind wunderbar und harmonieren perfekt mit dem hinterliegenden Sound + Musik. Ich habe an manschen Stellen mal genauer auf die Musik/Sound gehört und du hast die Musik die im Hintergrund lief leiser gemacht und die Horrorsounds dann lauter, wenn der Bildschirm mal wieder ecklig rot war. +
Auch das Haus find ich am Anfang schön, ein cooles Intro.. Das man sich nur in einem Apartm... äh.. Haus befindet! Gute Idee. +
Die Schockeffekte waren ok. Der Fernseher war ganz gut, aber ansonsten hab ich mich nicht erschrocken. Leider, dabei waren die Schockeffekte sehr gut gesetzt. Aber ich habs auch am Tage gespielt... Fehler von mir!
Die Stadtchips sehen für mich ein bisschenzu leer aus. Auf jeden Fall den Teil den ich gesehen hab. Das war nicht so shön. -
Dann zum Ablauf: Wie gesagt, Schrift VIEL zu langsam, ihr Gang ist aber in Ordnung. Ich finde nicht, dass sie besonders langsam geht. Also das ist ok!
Aber die Schrift ging mir schon SEHR auf die Nerven... -
Zur Story ... hmm.. Naja es soll ja auch nur zum weiterspielen anregen und, dass hast du geschafft. Die Geschichte von Judith ist sehr komisch und die seltsame Geschehnisse ... alles in allem: Ich versteh eigentlich überhaupt nicht worum es geht! Ein komisches Wesen, die Mutter ist weg, die Stadt ist verlassen??? Viele Geheimnisse ... daher weiß ich nicht wie ich es bewerten soll. Da es nur eine Demo ist. Lass ich es sein.
Und zu dem Ende. Es gibt ein Polizeirevier? ... Natürlich finde ich sowas nicht. Ich bin direkt zum Park runtergegangen und hab das kleine Mädchen getroffen...
Im Großen und Ganzen aber ein sehr feines und cooles Spiel, ich freu mich auf die Vollversion.. hoffentlich nicht erst 2010
!
Viel Spaß und Erfolg noch...
-mfg-
--
Der Kutscher kennt den Weg.