-
Held
So, habe jetzt das Ende mit Sophie durch den Park und die Flucht aus der Stadt gespielt und muss schon sagen, mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen.
Das Mapping ist äußerst realistisch gestaltet und besonders die Lichteffekte finde ich wirklich sehr gut gelungen. Mich hat es nur, wie schon ein paar andere gestört, dass erst so spät ein Speicherpunkt kommt. Wenigstens kann man bis zu dem Speicherpunkt kein Game Over erreichen, sonst wär es sehr frustrierend. ^^
Die Lauf- und Schriftgeschwindigkeit hat mich nicht im Geringsten gestört, ich finde sie passt zu dem Spiel. Wobei ich nicht einen Moment daran gedacht habe, dass Judith zu langsam läuft, wenn man sie steuert.
Was mir neben der Musik und den Sounds auch besonders gut gefallen hat, waren die zahlreichen Posen von Judith. Manchmal wurde ja auch gar keine Musik verwendet, da gab's dann nur diese meiner Meinung nach beunruhigend Stille. 
Die Reaktionen von Judith sind möglicherweise an manchen Stellen nicht ganz nachvollziehbar, aber alles in allem hat mir das Spiel doch sehr gut gefallen, was wohl nicht nur dem wunderbaren Mapping, sondern auch der Story zu verdanken ist. 
Ich freue mich auf eine Vollversion, da ich wirklich gerne wissen würde, wie es weiter geht. ^^ Weiter so!