-
Lehrling
Hmm...
Obwohl ich nicht so auf Horrorgames stehe, muss ich sagen, das "Taut" wirklich gelungen ist. Die Sounds und die Musik passen sehr gut, von der Grafik und den schönen Schatteneffekten ganz zu schweigen...
Auch die vielen verschiedenen Posen (nach links, rechts, oben mit offenen oder halb geschlossenen Augen gucken; an Türen klopfen; Telefon abheben; Arme hochreißen und kreischen...) der HP tragen einiges zur Atmosphäre bei.
Die Laufgeschwindigkeit fand ich innerhalb des Hauses nicht zu langsam, da es meist nur kurze Strecken zu laufen waren und man normalerweise im eigenen Haus nicht herumsprintet, außerhalb ist es jedoch zugegebenermaßen etwas nervig...
Auch das mit dem Speicherpunkt ist nicht gut; innerhalb des Hauses sollte noch einer sein, damit man die Haus-Passage nicht mehrmals durchspielen muss. (Wieso funktioniert eigentlich die Telefonzelle, wenn doch alle Leitungen tot sind?)
An Bugs hat Gjaron schon alles, was auch mir aufgefallen war, aufgelistet, außer einer Kleinigkeit: Im Polizeirevier kann man in der Eingangshalle hinter ein an der Wand klebendes Schriftstück laufen.
Die Textgeschwindigkeit war mir nur im Gespräch auf dem Revier etwas zu langsam; sonst kommt ja nicht allzu viel Text vor.
Achja, noch etwas: Das Hintergrundgeflimmer beim "Ende der Demo" - Screen hält während der Text angezeigt wird an...
Btw, die Tür am Ende der Straße ist genial!
@Schlaftablette: Es gibt afaik 3 verschiedene Enden...
SothaSil