Wow!!!
Das musste erstmal raus. Also, dass war ja mal echt ein Spielerlebnis. Nicht unbedingt Horror, aber es geht einem irgendwie verdammt nah. Diese Atmosphäre ist oftmals sehr bedrückend. Und zugleich höchst beeindruckend, wie du das hingekriegt hast. Hier jetzt ganz genau einzelne Faktoren aufzulisten, wäre wohl sinnlos, da das Ganze im Zusammenspiel wirkt. Einfach top!
Aber diesen Perspektivwechsel beim Fernseher muss man mal loben. ^^ Ich hoffe, soetwas kommt noch viel öfter vor, das fand ich sehr schön.
Für die Rechtschreibung bekommt das Spiel zudem ein fettes Extraplus!!! So textsicher war in letzter Zeit kein Spiel mehr, außer "Die Reise ins All".
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ausschließlich weibliche Protagonisten vorkommen. Absicht?
Der botanische Garten war wirklich, wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Hinreißend! Und die Straße erst...
Und warum hast du keine Facesets eingebaut, nur im Lademenü sieht man mal das von Judith, und das ist sehr schön geworden.
Eine Frage noch: Ist Judith in etwa 14 15 Jahre? Dann wirkt das Verhältnis Körpergröße - Möbelgröße (Bett und Schrank in ihrem Zimmer) immerhin nicht ganz so krass.