-
Held
Bei mir hauts hin. Ich lade mir die Demo jetzt 'mal, und editiere meine Meinung dann wenn ich das Spiel angespielt habe.
Edit:
Gefällt mir sehr gut. Gute Atmosphäre und du hast auch versucht Judith möglichst gut mit Gefühlen zu verzieren. Oft reagiert sie dennoch etwas kühl und zu normal, aber es gibt auch Menschen die hart im Nehmen sind, also sehe ich da kein größeres Problem. Das Mapping ist sehr schön und realistisch, gefällt mir sehr gut. Ein paar kleine Fehler habe ich bis jetzt gefunden. Wenn man erneut in das Schlafzimmer der Mutter will dann ist ein Rechtschreibfehler im Text. Außerdem ist der Übergang zwischen den Maps in der Stadt durch diesen Nebel ziemlich nervtötend und die Transparente Farbe wurde vergessen auszuschalten, daher sieht man immer auffällige Pixel rechts/unten. In der Map vor dem Polizeirevier, links, kann man außerdem unter eine Pflanze im Gras gehen, die Over-Hero eingestellt wurde, anstatt below. Ich habe jetzt nicht konkrett nach Fehlern gesucht, aber diese Paar sind mir untergekommen.
Sonst sehr nettes Spiel, das Demoende war auch nicht schlecht
Das Projekt werde ich weiterhin mit Interesse verfolgen.
LG Mike
Geändert von Mike (05.05.2007 um 10:19 Uhr)