Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähem... *räusper*
    Ich hoffe, MaDMaX, du verzeihst mir, dass ich dies tue bevor du dich bei mir gemeldest hast, aber ich bin so hibbelig, ich halte es nicht mehr aus!

"Komm, Pinky, wir müssen uns auf heute Abend vorbereiten..."
    "Wieso, Brain? Was wollen wir denn heute Abend machen?
    "Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen! Aber bevor das tun können, müssen wir die Demo veröffentlichen!"
    "Demo? Von welcher Demo sprichst du, Brain?"
    "Na DIE Demo, Pinky."
    "Achsooo. Die Demo. Die geheime Demo. Die Demo, die... Nein, tut mir Leid, Brain. Ich habe keine Ahnung was für eine Demo du meinst."
    "Ist ja auch egal. Jedenfalls werden wir diese Demo heute Abend unter das Volk mischen. Ganz unerwartet und verdeckt. Sie wird die Leute einer Gehirnwäsche unterziehen. Und dann... dann können wir sie alle kontrollieren und zu unseren willenlosen Sklaven machen! Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
    "Ja, ich glaube schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Schuhsohlen aus vergammelten Fischinnereien gibt?"

Und da ist sie nun, DIE Demo:
    DEMO download (megaupload)
    und wenn der grad nicht funktioniert:
    Demo download (file upload)
    Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr im Prinzip in der LIES-MICH und der Spielinformation zu Beginn des Spiels.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am Spielen, wie ich am Erstellen. Und nun...
    gebe ich feierlich an euch ab!

"Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
    "Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?
    "Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Dasselbe was wir jeden Abend machen..."

Geändert von Char0n (06.05.2007 um 17:32 Uhr)