Ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich diesen Thread auf meinen schmalen Schultern wieder nach oben hieve, aber was ich ihm Quartier zu präsentieren hatte, würde ich auch gern hier zur Schau - besser gesagt zu Gehör führen.
Ich habe mich mal dazu hingerissen ein paar der Musikstücke, die speziell für Taut entstanden sind zu veröffentlichen. Zum einen um ein wenig Feedback zu ergattern und zum anderen, damit das Projekt nicht in Vergessenheit gerät, da solang nichts davon zu hören war. Aber genug des Redens, hier sind die Liederchen:

(Achtung, Midi-sound)
TAUTmidis

In der Rar enthalten:

1. Theme of Sophie
2. A Police Officer
3. Diner
4. Ceiling
5. Rain
6. The Time Traveller

Was den Release einer Demo betrifft: Ich bin faul! Sehr faul, deswegen verschiebt sich grad alles nach hinten. Schule hier, Freunde da, da bleibt wenig Zeit fürs Makern. Mal bin ich in der Zeichen-Phase, mal in der Musik-Phase mal in der Maker-Phase. Musik und Malerei sind nun schon sehr langanhaltend gewesen, was heißt dass sich die Maker-Laune langsam wieder einstellt. Hätte ich nur nicht die Schule, wie eine fiese Gewitterwolke über mir umherschwirren. Aber das Wichtigste ist, dass das Projekt definitiv lebt und im Kopf ist es sowieso immer! Ich hätte sicherlich schon das Material um mit einer Demo mit angenehmen Ausmaß prahlen zu können (MaDMaX weiß wovon ich rede) aber es sind halt die kleinen Events und Löcher die gestopft werden müssen, sowie noch etwa ne Viertelstunde Spielzeit die ich für die Demo definitiv drinnen haben will, damit ein abgerundetes Bild ensteht. Aber so wenig, wie es eigentlich ist, so sehr kann sich das halt noch ziehen ._.

Ich hoffe ich werde fürs pushen nicht gelyncht ;P