Zitat Zitat
Was hast du wohl benutzt? WMV9er Codec, oder gar VC-1 oder am Ende nichts weiter als den Windows Movie Maker und daher den WMV3er?
Ganz genau, der gute alte Movie Maker ^^. Ich find der leistet ausreichende Dienste. Es freut mich sehr, das dir der Trailer so gut gefallen hat.
Naya, ich hab schon ein paar mal Musik mit verschiedenen Szenen aus Spielen oder Filmen unterlegt, aber ich muss auch zugeben, dass ich gerade bei dem Taut-Trailer noch ganz andere Vorstellungen hatte, nur reichte das bisherige MAterial dafür nicht aus. Wenn ich in einem späteren Stadium des Spiels bin kommt dann hoffentlich endlich der Trailer, wie ich ihn mir vorstelle ^^

In England wird das Spiel aber nicht spielen, da muss ich dich enttäsuchen. Eigentlich möchte ich den Ort gar nicht eingrenzen, es soll quasi überall geschehen können, deshalb auch kein Name für die Stadt. Das da eine amerikanische Flagge in dem Klassenzimmer hängt ist mehr als Deko gedacht ^^
Zitat Zitat
Ich mag nichts zu offensichtliches: Lumbrera = Umbrella = Umrella Cooperation = RE
Wie kann man nur so spitzfindig sein XD? Ernsthaft, der NAme stammt absolut nich davon ab und soll auch nich diesen Bezug schaffen. Die NAemen haben andere Quellen ^^

Zitat Zitat
Dann die Char-Vorstellung. Nur 1 Charakter? Naja mal sehen. Was mich jedoch dann vom Stuhk gehauen hat, kein AKS. Ne, aber ich bin mal gespannt wie man dann fette Spannung und soetwas erzeugen kann.
Hm, weiß nicht ganz wie du das meinst, eigentlich hab ich doch 4 Charaktere genannt? Oder meinst du damit das es nur eine SPielfigur gibt?
Hm, ohne AKS Spannung zu erzeugen denke ich geht schon. In einem RPG-Maker SPiel ist nun mal auch viel Fantasie gefordert und die schafft doch die Spannung, je nachdem wie sehr sich der Einzelne in die Geschehnisse reinversetzt bzw. reinversetzen lässt.