Was? Habe ich tatsächlich etwas verpasst? Muss so sein, weil der Trailer war wirklich... Verflucht der war der beste den ich je zu einem RPG-Spiel gesehen habe!
Diese dezenten Zoomeffekte, das nicht ausreizen der 320x240 Grenze. Der gar nicht mal soo schlecht komprimierte wmv Trailer hatte was. Was hast du wohl benutzt? WMV9er Codec, oder gar VC-1 oder am Ende nichts weiter als den Windows Movie Maker und daher den WMV3er?
Wurscht.: Musikwahl war super und das war wirklich der beste Trailer zu einem RPGmaker Spiel den ich jemals gesehen habe. Schonmal überlegt AMVs zu machen? Wenn nicht würde wahrscheinlich ein Talent verloren gehen .-.
Kritkpunkt: Fuck wmv und nimm avi mit XviD oder gleich eine mp4 für maximale Qualität. Wenn du mal wieder einen Trailer machst dann kannst du mich ruhig Fragen wie man richtig komprimiert damit schöne Qualität rauskommt. Man merkt zB. hier, dass der WMV-Codec mit der Nebelszene deutlich überlastet ist.
Und: Lass verdammt nochmal dieses veradammte: "Another silenthillisch game" weg. Das hat es absolut NICHT verdient und vermisst das Ende des Trailers.
Zum Spiel:
Scheiß drauf! Es gab schon so vieles da ist es doch dieses mal komplett egal wegen der Story. Für mich bietet sie neues: Eine Stadt die am Anfang NICHT deutlich böse ist. Es wird etwas angedeutet. Das könnte auch eine miese Stimmung sein wegen der enormen Arbeitslosigkeit. Im Endeffekt ist es Alltag.
Mein Wunsch wäre hier:
Ich würde es super finden wenn das Spiel in England spielen würde. Nordengland (zB.: Durham), Mitte der 80er-Jahre: Die Kohlenminen sind von Schließungen bedroht. Auch die Arbeiterfamilie von der Hauptperson ist betroffen und daher wollen sie fortziehen. Das würde einen schönen Bezug zur Realität hergeben.
Du hast mit dem Trailer eine wirklich sehr gute Meinung bei mir hinterlassen. Wenn du auch Dinge aufbaust wie das hier:
Sehe ich dieses Spiel als ein Highlight für 2007/2008/200XZitat
Ich mag nichts zu offensichtliches: Lumbrera = Umbrella = Umrella Cooperation = REZitat