Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Ich muss sagen, dass die Story für ein Horrofspiel rein gar nichts neues zu bieten hat. Es erinnert direkt an Silent Hill und ich erkenne gerade keine neuen, eigenen Ideen. Und Charaktere wie ein junges Mädchen, das die Stadt verlassen will sowie eine Polizistin sind wohl die Standard-Protagonisten in so einem Spiel.

    Glücklicherweise verlange ich für ein gutes Horrorspiel aber keine großen Innovationen. Einfach einen düsteren Handlungsort und ein schönes Spielgefühl. Und das scheint gegeben zu sein.
    Ich würde die Demo auf jeden Fall mal spielen, von daher => Vorstellung gelungen.

    Edit:
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht viel, was man erfährt, aber das, was du schreibst,
    klingt sehr interessant. Der Schreibstil ist vollkommen in
    Ordnung, der Auszug weckt mein Interesse.
    @Daos: Sicher nichts Neues, aber interessant dennoch.
    Sehe ich nicht so. Man sollte die einzelnen Faktoren und das eigentliche Spiel deutlich trennen. Die Story bietet nichts interessantes.
    Dafür bietet die Spielumgebung selbst viel neues. Die Spielwelt, die man im Trailer und auf den Screens sehen konnte, ist sehr detailliert und es stecken viele interessante Ideen darin.
    Das Spiel wird sicherlich sehr gut werden, aber die Story ist trotzdem Mist.
    Ich wette wenn die Screens sehr schlecht gewesen wären, hieße es, dass die Story nur 08/15 ist.

    Geändert von Daos-Mandrak (07.01.2007 um 17:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •