Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #141
    Am besten du schaust mal in die Community-Datenbank.

  2. #142

    Katii Gast
    d'oh... danke... manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht

  3. #143
    hat wer Kontakt zum autor und weiß ob das Projekt jemals weitergeführt wird oder es bald erfreuliche News geben mag?
    oder hat unser lieber autor das Forum gewechselt?
    oder ist das Projekt auf eis gelegt worden?
    fragen über fragen

  4. #144
    Wenn ich mich recht erinnere, waren im letzten Screenshotthread ein paar neue Bilder aus Taut zu sehen, die Char0n reingestellt hatte. Es scheint sich also noch (oder wieder) etwas zu tun...
    Link zu den Screenshots.

    Geändert von Gjaron (02.05.2010 um 18:51 Uhr)

  5. #145
    Ja das sind sehr tolle Screens. Ich hoffe auch nochmal auf eine direkte Antwort von Charon hier und eine Vorstellung der Screens.
    Eines der wenigen Spiele, die ich sehnlichst erwarte.

  6. #146
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, waren im letzten Screenshotthread ein paar neue Bilder aus Taut zu sehen, die Char0n reingestellt hatte. Es scheint sich also noch (oder wieder) etwas zu tun...
    Link zu den Screenshots.
    Also darf man davon ausgehen das es noch lebt. MG spielt es ja gerade, wäre sehr schade drumm


    BTW: Wie sieht es mit Noir aus?

  7. #147
    Bezweifle, dass dazu noch was kommt. Wenn arbeitet Charon doch eher an TAUT.

  8. #148
    Das wäre mehr wie toll. Ich habe jetzt schon so ziemlich die meisten Horror-RPG-Maker-Spiele gespielt und TAUT ist definitiv das Beste, sowohl von der Atmosphäre, als auch von dem Spielverlauf und allem anderem her.
    Daher wäre das ein Spiel, auf das ich mich wirklich freuen würde und bei dem sich das das Warten auch lohnen würde. Selbstverständlich muss man bedenken, dass bei einem so aufwendigen Spiel auch eine riesige Arbeit dahintersteht und es daher lang dauert. Aber warum nicht? Genug Begeisterung hat die Demo ja mit sich gebracht, denke ich mal.

  9. #149
    Das stimmt, atmosphärisch zieh ich den Hut vor Charon. Das erste RPG, wo ich das Silent Hill Feeling bekommen habe und tatsächlich mich sogar bei einer Sache erschrocken habe.

  10. #150
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das stimmt, atmosphärisch zieh ich den Hut vor Charon. Das erste RPG, wo ich das Silent Hill Feeling bekommen habe und tatsächlich mich sogar bei einer Sache erschrocken habe.
    Genau. Ich habe mich verdammt nochmal erschrocken wie noch nie in einem RPGM-Spiel (okay vielleicht noch in Traumfänger... ), es ist gruselig, es hat das gewisse Silent Hill-Feeling, das ich schätze UND ist dem sogar voraus, es hat keine "Monster" in dem Sinne, sondern erinnert mehr an ein Horrorspiel mit ordentlichem Gruselfaktor ohne sinnlose Aktion-Einlagen, das einem wirklich nur die Gänsehaut über den Rücken jagt. Sehr sehr cool gemacht.

  11. #151
    Zitat Zitat
    Genau. Ich habe mich verdammt nochmal erschrocken wie noch nie in einem RPGM-Spiel (okay vielleicht noch in Traumfänger... ), es ist gruselig, es hat das gewisse Silent Hill-Feeling, das ich schätze UND ist dem sogar voraus, es hat keine "Monster" in dem Sinne, sondern erinnert mehr an ein Horrorspiel mit ordentlichem Gruselfaktor ohne sinnlose Aktion-Einlagen, das einem wirklich nur die Gänsehaut über den Rücken jagt. Sehr sehr cool gemacht.
    Genauso seh ich das auch, das einzige mal wo ich mich erschrocken habe war ebenfalls bei Traumfänger aber das spiel war an sich viel zu kurz.
    Taut hingegen hat ne richtige Sillent Hill atmosphäre und das packt einen richtig ^^
    Ich hoffe nur nicht das das ende (falls denn TAUT noch released wird :>) nich ebenfalls so wird wie in den Sillent Hill games

  12. #152
    Gott, selbst mit MGs Kommentaren war es noch gruselig.

  13. #153
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Gott, selbst mit MGs Kommentaren war es noch gruselig.
    Klar und selbst der hat sich noch hin und wieder die Haut weggegruselt. ^^

  14. #154
    Leider kann man nichts machen als zu hoffen dass sich noch was tut ...

  15. #155
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Leider kann man nichts machen als zu hoffen dass sich noch was tut ...
    Mehr wie hoffen, TAUT ist ja nicht gecanselt.
    Erst vor kurzem gab es neue Screens... es wird also noch weitergearbeitet.

  16. #156
    Hm, dennoch kommt nichts von Char0n selbst.. Also ich meine er/sie (kA) äußert sich nicht dazu oder gebt ein kleines Lebenszeichen des Projektes an.

    Ich rede aus der Sicht der Leute, die nicht im Forum aktiv sind aber dennoch jeden Tag sich hier umschauen und die Spiele testen und durchzocken(so war ich selber).
    Komischerweise kriege ich auch keine Antwort auf meine PN >.<

    Naja, habe jedoch die Screens nun gesehen welche du meintest und hoffe dass Char0n wirklich demnächst mal hier reinschaut und sich selbst äußert.

    MfG

  17. #157
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Ahoi,
    wollte nur mal sagen, dass Taut nicht gecancelt ist!
    [kopiere Lachsens Statement zu Velsarbor und übertrage es auf Taut][/stop]
    backtothesh1t
    Projekte, die ich toll finde, aber die es wohl nie als Vollversion geben wird (oder doch?)
    Seekers Of The Sun vom fluffligen Remainaery (vielleicht irgendwann mal als Comic )
    Heinsen Hill vom Steven (ist das eigentlich wirklich gecancelt?)
    So. Das darf zudem als offizielles Lebenszeichen von mir angesehen werden.
    cucu
    Char0ns' Erklärung im "Gecancelte Spiele"-Thread vom 22.03.
    Okay, es ist knapp 3 Monate her, aber in der Zeit kann er ja noch weitergearbeitet haben. Okay, News über ein Spiel sind immer eine tolle Sache, aber bei einem so Aufwendigen wie bei TAUT, glaube ich schon, dass das sehr lange dauert.

  18. #158
    Er meldet sich zurück~

    Ja, meine Lieben, wie ich sehe hängen einige treue Fans immer noch an diesem Spiel, was mich sehr verwundert, mir aber auch sehr schmeichelt. Danke an dieser Stelle. :)
    Das Lets-Play von MG war übrigens ein amüsanter, wenn auch teilweise nervtötender Blick in die Vergangenheit. Wie diese Version so nachhaltende Wellen schlagen konnte, ist mir immer noch unbegreiflich. xD
    Ja an Taut wird noch weiter gearbeitet, bzw. es existiert noch, irgendwie, ka.
    In meinem Kopf ist es schon lange fertig, wird ständig perfektioniert und ist grafisch einfach nur bombastisch.
    In der Realität sieht es leider so aus, dass ich die letzten Arbeiten (die noch gar nicht sooo lange zurückliegen) an meinem Mac über Bootcamp mit einer, wie sich rausstellte, nicht lizensierten XP-Version tätigte und ich nun keinen Zugriff mehr darauf habe xD
    Wenn mir da irgendjemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Nein, ein Backup existiert nicht und von meinem alten PC ist alles in den ewigen Jagdgründen.
    Soweit, so gut. Oder auch nicht. Mehr kann ich euch leider auch nicht mitteilen, außer dass ich beschlossen habe, die Psychische Belastbarkeit und einen Großteil der Alternativ-Routen zu streichen. Sterben kann man trotzdem noch, hehe.
    Irgendwo muss ein Anfang gemacht werden, um irgendwann endlich mal ein Ende zu erreichen. Nur wie gesagt, weiter arbeiten ist ohnehin grad nicht möglich, und wenn dann wahrscheinlich eh nur in den Semesterferien. Als Zahni nimmt das Studium doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte.[/ironie]
    Taut ist und bleibt halt ein kleines Hobby von mir, nicht mehr und nicht weniger, daher kann ich auch nicht sagen wann es jemals als Vollversion erscheinen könnte.

    Ich kopier mal noch die Screens hier rein, um das Ganze zu vervollständigen~




    cu

  19. #159
    wohow, ich bin überrascht !
    seid wirklich Ewigkeiten keine News mehr ;>
    achja, ich freue mich. schön zu hören das wenigstens der Autor des Projektes noch lebt x)

    vielleicht haben wir ja Glück und nächstes Jahr gibt es ein Update zum spiel

    spaß beiseite. viel Glück wünschen dir hier wohl alle dabei Zeit für das Projekt zu finden
    Taut ist und bleibt ein Silent hill würdiges Fan-game

  20. #160
    o.O Char0n hat gesprochen, ENDLICH XD
    Ich bin echt froh, dass du dich dazu geäußert hast.
    Egal wielange es auch dauert bis die VV fertiggestellt wird, ich werde warten!
    Solange daran gearbeitet wird bin ich beruhigt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •