Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #321
    Dieses Spiel ist soooo Hammer ^^

    Das einzigste was mich gestört hat war die Sache mit dem Revier, wenn man da zum zweiten mal hingeht nachdem man
    die Schule verlassen hat und NICHT Maria folgt.
    Im Polizeirivier kann man dann nochmal die Tür obenrechts ansprechen (und der Geist oder was das auch ist schwebt oben rechts noch^^).
    Nach dem Event ist man dann wieder beim Gespräch mit Maria.
    Das lustige ist Maria ist garnicht da, der Geist ist schon auf den Weg zu Judith und die Luke im Schrank ist schon auf.
    Allerdings dann man sich nicht bewegen.
    Ich glaube so ist das nicht richtig

    Lg heavenGT

  2. #322
    Ich habe jetzt nicht so alles komplett durchgelesen, aber würde gerne wissen ob am Spiel weiter gearbeitet wird.
    Es hat einfach Potenzial! Ich liebe es!

  3. #323
    @heavenGT:
    @Bio: Na klar wird noch dran gewerkelt Nur leider, wie das Leben so spielt, gibt es immer wieder hier und da Dinge, die einen aufhalten und den Prozess verzögern...
    Ich denke ihr wisst, was ich damit meine ^^
    Anyway, hier ist ein neues Video zu TAUT. Bestimmt nicht das, was man erwartet hat, aber das kommt später.

    Link

    Geändert von Char0n (30.11.2012 um 09:33 Uhr)

  4. #324

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Me likes very much!
    Auch wenn es "nur" Skizzen sind - ich sehe da etwas tolles auf mich zukommen.
    Ich hab ja schon die erste Demo quasi verschlungen

  5. #325
    Wow. Das nenn ich doch mal eine besondere Vorschau.

    Hach ja, das Spiel ist so einer der Gründe, warum ich es bedauere, dass Rpg-Maker-Spiele so unbekannt sind. Es könnte so erfolgreich und beliebt sein...

  6. #326
    Also ich freue mich immer wenn es Lebenszeichen zu einem sehr guten Spiel gibt. Egal in welcher Form.
    Viel Erfolg beim weiterwerkeln.

  7. #327
    Also da kann man doch mal anerkennend durch die Zähne pfeifen und sagen... toll!

    Was ich damit sagen will ist...
    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie du an die Arbeit herangehst, dass du dir so viel
    Zeit für das Spiel lässt, so einen Blick fürs Detail hast...
    Diese Art von Vorbereitung und Ausarbeitung kenne ich an und für sich nur
    vom Filmgeschäft bzw. von kommerziellen Spielefirmen eben.
    (Vielleicht traue ich den Hobbymenschen einfach zu wenig zu, huh?)
    Na auf jeden Fall bin ich wirklich sehr beeindruckt, weil gerade diese Liebe fürs Detail
    das Ganze so wunderbar, so greifbar und glaubhaft macht.

    Und auch wenn du noch so lange für das Spiel brauchst...
    Ich weiß, es wird sich lohnen und ich freue mich sehr darauf, das fertige Produkt
    ausprobieren zu können.

    -Tasu

  8. #328
    hallo,
    da ich es net do mit horror spielen habe da ich meist schon albträume wegen einem kleinen jump scare bekomme trau ich mich noch net es selber mal zu zocken habe aber ein LP geschaut von der neusten demo und fand es hammer. die atmosphere ist einfach hammer und besser als silent hill (meiner meinung nach)freu mich schon auf die vollversion. vieleicht überwinde ich mich und zocke die mal selbts ; )

  9. #329
    Ja, Besser als Silent Hill ist es auch meiner Meinung nach, denn Judith nimmt nicht alle Geschehnisse so stoisch hin wie die Hauptpersonen in Silent Hill und man muss wirklich auf ihre Stabilität achten, soetwas würde bei Silent Hill auch gut passen.

  10. #330
    Gerade eben denke ich an TAUT und natürlich muss ich erneut fragen: Wann wird man wohl mit der Vollversion rechnen können? Oh, und werden noch Beta-Tester gebraucht? Ich würde mich gerne als einer anbieten.

  11. #331
    Grad mal nochmal die demo gespielt ^^
    Wie gehts eig so voran?
    schon irgendein releasedate in sicht?

  12. #332
    Ich komme aus Spanien, und dies ist eines der besten Spiele, die ich gespielt habe.

    Ich wünsche mir, dass eines Tages aus der Vollversion.

    Sorry für die Tippfehler, ich bin mit einem Übersetzer.

  13. #333
    -

    Geändert von Tasuva (17.05.2017 um 11:34 Uhr)

  14. #334
    Guter Anhänger.

    Warten auf neue Infos über das Spiel.

  15. #335
    Gibt es eine neue Nachricht?

  16. #336

  17. #337
    One of the best games of RPGMaker and unfortunately no news since long time

    I still have some hope.

  18. #338
    Leider lässt Char0n nichts von sich hören, weder im Thread, noch in Privatnachrichten.
    Ich hoffe jedoch ebenfalls noch, da der letzte Stand 2012 wohl schon relativ weit war und er ja
    auf jeden Fall ETWAS veröffentlichen wollte.

    Ein paar kleine interessante Facts noch, die mir neulich unterkamen:

    -Maria Lumbrera ist der Name der Polizistin.
    Was wie eine Anspielung auf Silent Hill wirkt, ist meiner Meinung nach viel mehr eine
    Anspielung auf "Mutter Maria", deren Statue sich auch in der Grundschule finden lässt.
    Wenn man diesen Zusammenhang mit Marias Charakteristik vergleicht, ergibt sich ein interessantes Gebilde. ;-)

    -Eine "Judith Neelley" gibt / gab es wirklich, ebenso einen "Alvin Neelley".
    Diese haben vor vielen Jahren Morde begangen und sind zu lebenslanger Haft verurteilt worden
    (bzw. Alvin Neelley wurde hingerichtet? Am besten einfach mal recherchieren...).
    Da die beiden auch direkt miteinander zu tun hatten, stellt sich schon die Frage, ob der gute
    Char0n sich von dieser realen Geschichte hat inspirieren lassen oder ob die Namensgleichheit bloßer Zufall ist.
    Falls es ein solcher ist... handelt es sich um einen wirklich unheimlichen Zufall.

    --------------------

    I also still hope that char0n works on the game, the last update was from 2012 and
    as he said, he definitly wanted to release something.

    Some interesting facts about "Taut"...

    -Maria Lumbrera is the name of the police officer.
    It reminds of Maria from Silent Hill, but in my opinion it hints at
    "Mother Maria", because you can also find this statue of her in the elementary school.
    If you compare this fact with the charakter of the Maria in the game, you can see an interesting structure. ;-)

    -There are / were a "Judith Neelley" and "Alvin Neelley" in the real world.
    They murdered some people several years ago.
    (I think Alvin is dead, Judith is still locked-in the prison. I'm not sure.)
    I wonder if Char0n was inspired by their story or if it's just random, that there are two people
    with the same names... and that kind of connection.
    But... if it's just random that he choosed the names... it's an creepy accident.

    -Tasu

  19. #339
    Ich warte auch schon sehr lang auf ein Lebenszeichen. Die Demo hat mich einfach umgehauen. Selten so eine tolle Atmosphäre erlebt, und das nicht nur was Makerspiele angeht.

    Geändert von Kupo (15.05.2014 um 12:58 Uhr)

  20. #340
    Nun sind schon wieder fast vier Monate vergangen..gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel? Also ich muss dazu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass die psychische Belastbarkeit rausgenommen wurde. Das habe ich vorher noch bei keinem anderen Spiel gesehen, es war irgendwie besonders und einzigartig. Ich freu mich dennoch total auf die Vollversion. Bestes Horror RPG!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •