Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 347

Thema: [Demo] Taut

  1. #301
    In meinen Augen sollte bei den Dialogen der Text langsam laufen, aber beim Erkunden sofort erscheinen. Es zieht sich sonst wie Kaugummi.

    Ich habe jetzt noch ein bissel geforscht und habe mir mal so meine Gedanken zu den Enden gemacht. Also ich fühle mich wie damals, als ich das erste Mal Resident Evil 2 gespielt habe, für ein RPG-Maker Spiel eine sehr gute Leistung.

  2. #302
    Zitat Zitat von Nyria Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte bei den Dialogen der Text langsam laufen, aber beim Erkunden sofort erscheinen. Es zieht sich sonst wie Kaugummi.
    Also du meinst ganz genau so wie's jetzt ist?

  3. #303
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Also du meinst ganz genau so wie's jetzt ist?
    Jap, genau so.

  4. #304
    Zitat Zitat von Nyria Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte bei den Dialogen der Text langsam laufen, aber beim Erkunden sofort erscheinen. Es zieht sich sonst wie Kaugummi.

    Ich habe jetzt noch ein bissel geforscht und habe mir mal so meine Gedanken zu den Enden gemacht. Also ich fühle mich wie damals, als ich das erste Mal Resident Evil 2 gespielt habe, für ein RPG-Maker Spiel eine sehr gute Leistung.
    Ich hatte immer ein bisschen mehr das Silent Hill-Gefühl bei taut. Immer noch bestes Game, auf jeden Fall. Würde Geld ausgeben, um die VV in Händen zu halten. Am Maker hat mich selten was so gepackt.

  5. #305
    Ich habe jetzt 2 Lösungswege gespielt und bin soweit echt beeindruckt! Daumen hoch!

    Ich habe aber glaube ich einen Kleinen (Logik-) Bug gefunden:


  6. #306

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab einen Bug gefunden glaube ich:


    Geändert von Ave (27.04.2012 um 18:41 Uhr)

  7. #307
    @caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler

    @Aventor: Das ist kein Bug Dass du das Haus machen müsstest, wenn du die Nagelfeile aus der Schule nicht mit hast, ist und war schon immer so beabsichtigt.

  8. #308

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    @caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler

    @Aventor: Das ist kein Bug Dass du das Haus machen müsstest, wenn du die Nagelfeile aus der Schule nicht mit hast, ist und war schon immer so beabsichtigt.
    Verstehe, so macht das natürlich Sinn. Lag wohl wirklich am falschen Savestate. Tschuldigung für die Falschmeldung und Danke für die Info!

  9. #309
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    [SPOILER]@caesa_andy:müsst ich nochmal schauen, aber ist eig kein Logikfehler

  10. #310
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Hast mich überzeugt, man müsste da noch was einfügen. Aber in der vv ist das eh ein bisschen anders, da gibt sie auch einen anderen Kommentar zum Tor ab undso.

  11. #311
    Leider komme ich nicht aus dem Haus heraus und auch die Lösung hilft nicht weiter. Den Haustürschlüssel hatte ich bekommen, der passt nirgendwo rein, durch die Fenster geht es auch nicht. Wenn ich nach oben gehe und wieder nach unten kommt so ein Monster und ich gehe sofort Gameover. Oben hatte ich alles untersucht, da geht nichts mehr und unten genauso. Ein Schrank wo man etwas auswählen kann gibt es an dieser Stelle nicht. Wie kommt man hier weiter?

  12. #312
    "cannot open file vehicle".... schade.
    Hier scheint ja sonst keiner den Fehler zu haben?

  13. #313

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Blacky - Installier das RTP neu. :3

  14. #314
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Leider komme ich nicht aus dem Haus heraus und auch die Lösung hilft nicht weiter. Den Haustürschlüssel hatte ich bekommen, der passt nirgendwo rein, durch die Fenster geht es auch nicht. Wenn ich nach oben gehe und wieder nach unten kommt so ein Monster und ich gehe sofort Gameover. Oben hatte ich alles untersucht, da geht nichts mehr und unten genauso. Ein Schrank wo man etwas auswählen kann gibt es an dieser Stelle nicht. Wie kommt man hier weiter?
    Dein Problem ist wohl deine geistige Gesundheit - beziehungsweise diejenige von Judith. Die Szene mit dem Monster scheint in der Lösung "Pflichtprogramm" zu sein. Bevor du die nicht durchgestanden hast, geht es nicht weiter. Die MUSST du also überleben.

  15. #315
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Leider komme ich nicht aus dem Haus heraus und auch die Lösung hilft nicht weiter. Den Haustürschlüssel hatte ich bekommen, der passt nirgendwo rein, durch die Fenster geht es auch nicht. Wenn ich nach oben gehe und wieder nach unten kommt so ein Monster und ich gehe sofort Gameover. Oben hatte ich alles untersucht, da geht nichts mehr und unten genauso. Ein Schrank wo man etwas auswählen kann gibt es an dieser Stelle nicht. Wie kommt man hier weiter?
    Bist du ganz am Anfang, im Haus? Dann:

  16. #316
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Blacky - Installier das RTP neu. :3
    Das war's, danke^^

  17. #317
    Danke für die Hilfe. Hatte das schon beinahe vermutet, wobei ich einen Zwischensave geladen hatte, wo ich am Ende immerhin noch 1/3 davon übrig hatte. Reicht wohl leider nicht aus und ich kann nochmal neu anfangen.

  18. #318
    Das gleiche war bei mir auch vor kurzem, hab dann das Spiel neu angefangen und jetz gehts ^^.

  19. #319
    Edit:
    Vergesst es. Schon gut.

    Geändert von Kingkiller (28.05.2012 um 16:02 Uhr)

  20. #320
    Judith..Judith, Judith, Judith, Judith, Judith, Judith, Judith, Judith, Judith....


    Ich wollte fragen, wie momentan der Stand ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •