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Thema: ägyptische mod/map?

  1. #21
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der Arbeit
    In diesem Fall modelliert man lieber 'nen Drachen und steckt ihn aufs Kobold-Skeleton, das dürfte besser gehen.
    Eines sei aber in Sachen Kobold noch gesagt - verdoppelst du seine Größe, dann verdoppelst du gleichzeitig auch den Abstand zwischen ihm und den Boden.
    interessant, mal sehen was sich so alles machen lässt.
    Muss ich nur irgendwo einen import/export plugin finden...

    ach ja , bitte b.t.t.

  2. #22
    Das 3ds Max-Nif-Plugin gibts hier.
    Animationen (.kf) kann man aber afaik nur mit dem Civ4-Nif-Exporter exportieren.

    Am besten liest du dir mal das hier durch und siehst dich außerdem auf der selben Seite mal nach dem Tut um, das beschreibt, wie man eine 100% selbstgebastelte Kreatur ins Spiel bringt.

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