Hi, ich liebte schon in diablo die wüsten bzw. die antike.
In morrowind gabs ja ein wenig wüste, aber gibts es eine mod oder level für oblivion?
Mumien, skellete, käfer und viel mehr würde ich gerne für oblivion haben.
Hi, ich liebte schon in diablo die wüsten bzw. die antike.
In morrowind gabs ja ein wenig wüste, aber gibts es eine mod oder level für oblivion?
Mumien, skellete, käfer und viel mehr würde ich gerne für oblivion haben.
Wäre an für sich kein Problem, das Schwierigste daran wären wohl die Käfer.
Wenn wir schon bei den Käfern sind, ich habe vor einiger Zeit versucht, eine Blitzverzauberung zu scripten, leider mit eher mäßigem Erfolg...
wieso sind die käfer ein problem?
könnte man nicht die scripte der Landdreugh benutzten?
ich mag die zeit von ägypten in spielen sehr, gut titan quest demo fand ich nicht so prickelnd.
aber für oblivion wäre es nahezu genial, da ich nicht so der wälder fan bin.
Dann schon eher wüste usw.
wenn ich modeln könnte würde ich es ja ein wenig probieren, zumindest neue kreaturen.
aber ich kanns nicht![]()
Ich hab mal sowas in der Richtung angefangen.
Man brauch sehr viele neue Meshes und Texturen... und ich meine sehr viele.
--Signature has committed suicide.
das glaube ich, da ja in oblivion alles eher auf mittelalter ausgelegt ist als auf wüste bzw. ägypten![]()
daher müsste man sicher 90% neu machen(modelle, texturen, sounds?!, outfits usw.).
Einige kreaturen könnte man sicher mitnehmen, wie skellete, geister usw. man könnte skelleten auch eine rüstung geben, so hätte man schon eine "neue kreatur"
Auch da bräuchte man neue Texturen oder Meshes, welches Skelett hat nagelneues Zeugs?
Unproblematisch sind Pyramiden, 2min 3dsmax.![]()
--Signature has committed suicide.
ne kein skellet in dem sinne, ich meinte damit das man den einfach nur ein charakter nehmen kann und ihm ein
aufsetzt und schon hat man einen "neuen gegner".
Falls du verstehst, das ist aber nicht sinn der sache![]()
na ja, die brauchen aber auch texturen eine uvmap usw.![]()
und man sieht sie auch von nahem.
Als anfang könnte man eine neue stadt kreieren mit neuen charaktere, gebäuden usw.
dann viel wüste mit ein paar oasen, ein paar alten tempeln, pyramiden und anderen städten...
wieso kommt nicht so ein addon?
Das wäre eine lohnenswerte investition...
Nun, ein Addon müsste ja logischerweise ebenfalls in einem Land der TES-Lore spielen, und ich wüsste nicht in welchem Land es Wüste gibt...naja, wie gesagt, das alles was du machen willst ist mehr oder weniger ohne weiteres möglich, nur eben die Käfer dürften recht schwiereig werden weil man dazu neue Animationen oder zumindest neue Kreaturen+Skeleton erstellen müsste. Wäre jetzt das einzige was ich nicht hinbekommen würde. Das mit dem Skelett ist kein Problem.
Weil es überhaupt nicht in den Kontinent Tamriel hineinpasst...![]()
wieso müssen die heutigen addons immer reinpassen?
GTA 1 : GTA london addon, passt auch nicht rein.
ich möchte keine addon diskusion starten, aber addons sind heutzutage immer minderwertig.
btt.:
kann man den kein neues skellet und animationen erstellen?
ist doch mit bones und animieren kein problem oder?
ich kenne mich leider nicht so aus was oblivion betrifft.
In anderen spielen kann man einfach das model + bones erstellen, dann die animationen exportieren und zuweisen.
Ich dachte immer, Elsweyr wäre eine Wüste?
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Viel Spaß bei der Arbeit![]()
In diesem Fall modelliert man lieber 'nen Drachen und steckt ihn aufs Kobold-Skeleton, das dürfte besser gehen.
Eines sei aber in Sachen Kobold noch gesagt - verdoppelst du seine Größe, dann verdoppelst du gleichzeitig auch den Abstand zwischen ihm und den Boden.