Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: DSDS...die Show...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Whitey,

ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden, ich bin ein Bohlen Befürworter und sehe das ganz genau so wie du, mit einem ganz entscheidenen Unterschied... ich sehe Menschen nicht als Weg-Werf-Ware und natürlich gibt es auch solche die man besser auf den Boden der Tatsachen runterholt... öhm... ja ich glaub du hast meine vorherigen Beiträge nicht gelesen... lol.... wir sind einer Meinung... du sprichst da von einem anderen Kreis und du hast Recht , oder "wir"...lol ... aber ob C.Aguilera jetzt als Künstlerin deinen Ansprüchen als "gut" oder "schlecht" darsteht... sie hat das erreicht was sie wollte... Punkt. Und diese "Popp-Musik" ob ich sie jetzt selbst mag oder nicht... und warum es in der Musikindustrie so aussieht oder nicht und ob ich das gut finde oder nicht... <- das steht auf einen anderen Blatt nur ich persönlich glaube nicht daran, dass ich so wichtig bin, dass die Welt nach meinem Uhrwerk ticken muss.... deswegen weiß ich, dass es seine Berechtigung hat...

EDIT: Ich seh gerade das siehst du ja auch genau so... wieso sprichst du mich an...? lol hast du mich verwechselt?...lol

Ach so... wat war noch? Ach ja. Weil du meintest "dass muss jedem klar sein"... ich hab mir nicht ausgedacht "dass denen das nicht klar ist"... ich hab das gesehen... und gehört... und ich hab das auch schon bei Fernsehsendungen und Reportagen gesehen... vielen Menschen und damit meine ich sehr sehr vielen... ist nicht klar, dass es hier nicht um sie als Mensch sondern als, ich sag dazu "Medien-Fick-Fleisch" geht. <- Und ich meine das nicht böse sondern ich bedaure das es so ist. Es gibt auch Leute für die ist das Spaß... andere die einfach ungeeignet sind und es dennoch versuchen... und welche für die könnte das eine wirkliche Chance sein... WENN <- und da gehe ich mit Stiltzkin konform... wir eine Medien-Industrie wie in den Staaten hätten. Aber das haben wir nicht....

Gruß
    Ryan

EDIT 2: Viel mir gerade noch einmal ein... bei deinem letzten Satz... es kann natürlich sein, dass es von Show zu Show verschieden ist... aber die ich kennen lernen durfte da waren max. 300 bis 500 Mann die vorher schon sondiert wurden von einer Agentur und zwar ganz bewusst nach: Sieht dämlich aus können wir nehmen, ist niedlich und passt... und wenn das nicht anders da ist... dann gehen die Leute da mit einer Zusage hin und nicht nur schriftlich... -- Also die gehen dahin mit dem glauben die haben eine Chance... und vor allem wenn ein Kamera-TEam mit dir auch noch eine Reportage macht <- es sei denn das ist Fake... und das sind so Barbara Salesch Schauspieler... <- selbes Schema nur diesmal für Serien. Geh mal zu einem Casting-Aufruf zu ner Teenie-Soap und ich wette mit dir um 1000 Euro, dass sie dir sagen, dass du leider nicht ins Schema passt aber bei Richter X da können sie dich unterbringen...