Also ich empfinde großen Respektfür alle diejenigen, die sich diesen Schrott freiwillig reinziehen! Ihr habt alle eine bemerkenswert hohe Hemmschwelle!
Für mich ist DSDS die größte Masochisten-Veranstaltung Deutschlands, da man schon sich selber Schaden wollen muss, um sich so was anzugucken!![]()
In einem Punkt muss ich auch Pitter zustimmen. Die sogenannten "Superstars" haben allesamt nur deswegen die eine oder andere CD verkauft, weil sie die Publicity durch die Show bekommen haben. Nach ein paar Monaten (höchstens) sind sie alle wieder in der Versenkung der Möchtegerns verschwunden. Man denke an Alexander, Daniel Küblböck, Elli und wie sie alle hießen, die jetzt alle wieder schön unbekannt sind. Und diese No-Angel-Nachfolger Monrose sind als nächste dran...
Das Konzept ist das gleiche wie mit den Elite-Universitäten: Talent kann man auch durch Talentsuche nicht erzwingen!
Außerdem trifft das ganze nicht mal annähernd meinen Musikgeschmack. Damit ich sowas gucke, müsstet ihr mich erstmal an nen Stuhl vorm Ferseher fesseln, den dann auf den Boden schrauben und mir die ganze Zeit die Augen aufsperren....![]()

für alle diejenigen, die sich diesen Schrott freiwillig reinziehen! Ihr habt alle eine bemerkenswert hohe Hemmschwelle!