Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: DSDS...die Show...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als jemand, dessen Musikrichtungen bei Metal, Gothic, Mittelalter Folk und OSTS liegen, tue ich mir das keinesfalls ein. Das ... wäre ... Drachenquälerei.

Und die Leute, die sich sooo wichtig fühlen müssen um jeden Preis und sich auch mit vollem Wissen dessen, was geschehen wird, da mit- und lächerlich machen und machen lassen, sind für mich nur dermaßen blöd, dass ich da keine Freizeit dran verschwende. Es gibt derart viele Leute, die ihre "Wichtigkeit" viel zu hoch einschätzen, dass ich die nicht auch noch im TV haben muss ...

Eigentlich eine gute Idee... Eine Nachwuchstalentshow à la DSDS nur in eine andere Musikrichtung... Für Metal würde ich das gucken

Also ich empfinde großen Respekt für alle diejenigen, die sich diesen Schrott freiwillig reinziehen! Ihr habt alle eine bemerkenswert hohe Hemmschwelle!
    Für mich ist DSDS die größte Masochisten-Veranstaltung Deutschlands, da man schon sich selber Schaden wollen muss, um sich so was anzugucken!
    In einem Punkt muss ich auch Pitter zustimmen. Die sogenannten "Superstars" haben allesamt nur deswegen die eine oder andere CD verkauft, weil sie die Publicity durch die Show bekommen haben. Nach ein paar Monaten (höchstens) sind sie alle wieder in der Versenkung der Möchtegerns verschwunden. Man denke an Alexander, Daniel Küblböck, Elli und wie sie alle hießen, die jetzt alle wieder schön unbekannt sind. Und diese No-Angel-Nachfolger Monrose sind als nächste dran...
    Das Konzept ist das gleiche wie mit den Elite-Universitäten: Talent kann man auch durch Talentsuche nicht erzwingen!
    Außerdem trifft das ganze nicht mal annähernd meinen Musikgeschmack. Damit ich sowas gucke, müsstet ihr mich erstmal an nen Stuhl vorm Ferseher fesseln, den dann auf den Boden schrauben und mir die ganze Zeit die Augen aufsperren....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Als jemand, dessen Musikrichtungen bei Metal, Gothic, Mittelalter Folk und OSTS liegen, tue ich mir das keinesfalls ein...
    ...

bis auf ... was heißt eigentlich OSTS?

- Ostfriesische SauerTeig Spezialisten
    - Office of Storage and Transporation Systems
    - On-Site Sewage Treatment Systems

... ich habe keinen Plan...

Zum Thema Fernsehen gab es im vorletzten SPIEGEL eine ganz lustige Polemik von O. Kalkofe ...
    Ich schaue auch nicht viel fern, es gibt ja auch kaum was interessantes. Ab und zu kommt mal eine gute Dokuauf Phoenix - aber selbst die sind dann recht monothematisch: 2.WK, Weimarer Rep., Nazis, Hitler ... *gähn*

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Zum Thema Fernsehen gab es im vorletzten SPIEGEL eine ganz lustige Polemik von O. Kalkofe ...
    Genau, guckst Du hier.

CU

Pitter

@Die_Nachtigall
    OST bedeutet Original Soundtrack.

Superstar?
    Bäh.
    Mich würds ja nicht stören, aber das schlimmste ist die Tatsache, dass irgendwelche Möchtegern-Sänger in einem meiner Meinung nach abgekarteten Spiel (Warum würde wohl sonst so einer wie der Küblböck bei einem Gesangswettbewerb unter die Besten kommen?)
    dem Volk nahe gebracht werden und fast alle sogar noch drauf rein fallen.
    Einfach nur nervig.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    (Warum würde wohl sonst so einer wie der Küblböck bei einem Gesangswettbewerb unter die Besten kommen?)
    Weil die Leute keine Comedians mehr brauchen so lange der Hampelmann dort rumalbert, was scheinbar so manchem als Grund DSDS zu schauen reichte...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Weil die Leute keine Comedians mehr brauchen so lange der Hampelmann dort rumalbert, was scheinbar so manchem als Grund DSDS zu schauen reichte...
    Eben. Man fängt die Leute mit solchen Mitteln, denn sie vergessen dabei, dass es sich eigentlich um eine Sänger-Casting-Show handelt. Trotzdem bringen sie es damit in Verbindung und dann heißt es auf einmal Küblböck könne gut singen. Das ist der Punkt der mich aufregt.

Users Awaiting Email Confirmation

Eben. Man fängt die Leute mit solchen Mitteln, denn sie vergessen dabei, dass es sich eigentlich um eine Sänger-Casting-Show handelt. Trotzdem bringen sie es damit in Verbindung und dann heißt es auf einmal Küblböck könne gut singen. Das ist der Punkt der mich aufregt.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich der Meinung war, dass Küblbock gut singen kann. Er war skurril, etwas verrückt und trat damit aus der normalen Masse hervor.
    Er hatte somit seine Zeit im Rampenlicht, und die sei ihm gegönnt (die ganzen 6 Monate).

Von diesem Kübl mal abgesehen ist es aber doch erstaunlich, wieviele sanglich begabte Menschen es in Deutschland gibt. Wenn ich unter der Dusche singe, stimmen höchstens die Krähen draußen mit ein

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich der Meinung war, dass Küblbock gut singen kann.
    Das dachte ich auch. Und ich wurde leider von manchen Leuten eines besseren belehrt.

Das dachte ich auch. Und ich wurde leider von manchen Leuten eines besseren belehrt.
    *Croco tröstend den Croco-Schädel tätschelt*

Ich mache ja keinen Hehl daraus, die Sendung gern mal einzuschalten, aber der Kerl war auch für mich zuviel

Die Welt ist wohl voller Verrückter...und die meisten davon treffen sich hier
    Geändert von Waffenmeister (09.01.2007 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]
    Die Welt ist wohl voller Verrückter...und die meisten davon treffen sich hier
    ^^hehe...o_o

...oder doch nur s? Zumindest wenn Kübl auch hier wäre...
    @Küblböck: ICH WEIß DASS DU HIER BIST (zumindest wenn die meisten Verrückten hier sind, dann müsste die Wahrscheinlichkeit ja groß sein.....), ZEIGE DICH!!
    Oder lieber doch nicht...
    Also ich hatte sogar in meiner Klasse eine, die gesagt hat, er könne singen..
    @Waffeleisen: Bei mir fliegen die aber weg....

so...es geht los...die ersten Verrückten präsentieren sich im Moment wieder der Jury...mal sehen, ob ein "STAR" dabei ist
    Wetten werden angenommen hihi...