Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: DSDS...die Show...

Ist doch ganz lustig wie sich die Leute blamieren (Schadenfreude ist und bleibt die größte Freude)
    Aber ich finde es wirklich heftig wie Dieter Bohlen über die Leute herzieht. Es stimmt schon 80% können nicht singen, aber das kann man dem Betreffenden auch anders sagen als *Zitat* Du bist Scheiße *Zitat Ende*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muß sagen, dass mich Didää immer wieder überrascht.
    Gestern hätte ich bei dieser Kandidatin gedacht, daß sie auf keinen Fall weiterkommt, sondern an Herrn Bohlen scheitern würde.
    Aber da hab ich mich mal wieder geirrt, der Mann hat wieder offen gesagt was er denkt
    a. scheiß outfit
    b. gute Stimme
    c. auf in den Recall mit dir

Egal wie erfolgreich Didää oder DSDS ist, ich kann mich für diesen Müll nicht begeistern.
    Aber es soll ja auch Menschen geben, die Big Brother gut finden.

Das Programm der öffentlich rechtlichen Sender ist alles andere als gut, und das der privaten Sender ist nicht besser. Alle versuchen sich an irgendwelchen Eigenproduktionen, die bei mir nur den unwiderstehlichen Drang zum abschalten wecken.

Dieter B. ist sowieso unausstehlich, daher ist jeder selbst schuld, der sich um eine Teilnahme bei DSDS bewirbt.

@Aya

voon Eissecada

Zitat Zitat
    Daran sieht man auch die Probleme, die solche Casting-Shows haben:
    1. Casting-Gewinner besitzen in der Regel zwar ausreichend Talent, ihnen fehlt in der Regel aber ein eigener Stil, der sie von der Masse der Künstler abhebt, sich aber erst über Jahre entwickelt, und die Ausdauer, dem ganzen Medien-Trubel über längere Zeit standzuhalten.
    2. Casting-Gewinner sind eingentlich absolute Anfänger, deren Talent ihre mangelnde Erfahrung nicht wett machen kann
    3. Casting-Gewinnern fehlt in der Regel aber auch ein treuer Fankreis, der auch noch zu ihnen hält, wenn es teilweise nicht ganz so erfolgreich verläuft.
    <-Und das sind die Gründe warum U2 bis hin zu Rammstein und auch jeder Schauspieler und selbst Gandhi Erfolg hat:

Zur Musik: Wir müssen hier sehen, dass "Pop-Musik" es erst seit dem letzten Jahrhundert gibt == wir haben hier eine Musikgeschichte die ist fast 100 Jahre alt.... und wir sind jetzt erst an einem Punkt wo die gesellschaftliche Kreterien so offen sind, dass sie sagen können: Alles geht.

Ab heute, kannst du egal welches Lied aus den letzten 20 Jahren nehmen es theoretisch morgen erfinden und du hast denselben Erfolg ( auch wenn jetzt ein Schlauberger sagt, Musik hat sich entwickelt... das kommt a) aufs Genre b) auf den Interpreten+Stück an)...
    == Menschen gefällt immer dasselbe... ob Phil Collins Morgen oder Gestern aufgestanden ist... das wäre egal... er hätte dieselbe Chance wie vor 14 Jahren.

So verhält es sich auch mit Filmen. Ein Beispiel: Es gibt Genren die sind zu. Wenn du morgen einen U-Boot-Film machst, wirst du dich immer an Das Boot messen lassen müssen. ABER wenn Morgen "Das Boot" gemacht würde... hätte es den selben Erfolg... wie früher... trotz CGI etc. Und so ist das auch mit den Schauspielern: Wenn du als Schauspieler A ein Gesicht hast B eine Rolle verkörperst wo du Talent zeigen kannst bzw. du zu dieser Rolle wirst ( Achte mal drauf, wenn LEute von Filmen sprechen... z.B. man sagt immer Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willes aber du sagst Han Solo oder Indy und nicht Harrison Ford <-> du sagst auch: Johnny Depp in Sleepy Hollow... aber du sagst auch: Jack Sparrow anstatt Johny Depp in Fluch der Karibik, wenn du davon sprichst) und das GEsetz gilt für "große" und weniger "große" Schauspieler... ABER:
    JackSparrow heute oder vor zwanzig Jahren... selber Film andere Machart == Gleicher Erfolg...

Was alles heißt, dass nicht die Masse vorgibt was gut ist oder nicht sondern: Was gut ist setzt sich durch. <- Immer. Und ein "gutes Produkt" schafft immer nur der Künstler oder halt ein "guter Künstler". Bestes Beispiel sind die ganzen Filme die erst über DVD kommen... wie Blade Runner oder Bondock Saints... Marketing kann dir Scheiße für Gold verkaufen... aber kein Gold zu Scheiße verwandeln... nur du kannst nicht 1 Mil. Menschen über lange verarschen... spätestens dann nicht wenn einer kommt der es nicht tut und ein "wahrhaftiges" gutes Produkt auf den selben Markt wirft....

Dann bist du schneller weg, als Sgt.Cricket im Schlund des Heiligen Morgans

Gruß
    Ryan

@ Ryan

So, nach mehrmaligem Lesen glaube ich das jetzt auch halbwegs verstanden zu haben, obgleich es sich mir entzieht inwieweit das mit meinen Überlegungen zu tun hat ....

Klar sind es in gewissem Sinne Ausnahmetalente die Geschichte schreiben, in welcher Art auch immer.Yo. Mehr fällt mir grad net ein.

Aber wo wir grad beim Thema Superstar sind .... du hättest nicht zufällig Lust mit einem gewissen Herrn Dunkelelf (und diversen anderen Einwohnern) am MMXSDS teilzunehmen .... *lieb guck* :3

Oach wozu schreib ich das denn... was waren dann deine Überlegungen?!!!!

Aber ich hab das vór einer Stunde gelesen und gedacht:
    1.)
    Als was? Steve Wonder? 8)

2.)
    Aya: Ryan, wenn ich ein sTöckchen werfe? Bringst du es dann wieder?
    Ryan: Ja, klar! *hechel hechel

(ach ich hab das alles wieder gelöscht weil ich nicht ganz schreib-tauglich bin)
    Kurz: Wenn du ne Karaoke von Viva life on Mars findest.... sing ich dir gern das für dich... naber ich bin jetzt heiser wegen der masydun stimme und einer Stunde rumgesuche mit gesinge... nach karaoke version....

3.)
    Schlag vor, dass alle Moderatoren zusammen hier Bongo Bong singen...

Gruß
    He said this ones to take you up, woooooooohhhaaaaaaaaa!
    He said this ones to take you down, woooooohaaaaaaaaaa!
    When I take em I dont feel sound and I look rather rroooooooouuund!
    Ryan

P.S.
    eh,d das ist ja mit abstand der dämlichste smilie den ich je gesehn habe: Wann hat den jemals irgendwann, jemand irgendwo verwendet: ??? (außer jetz in PNs mit Fragezeichen)

@ Ryan
    Ob die Leute "singen konnten" kannst du doch überhaupt nicht beurteilen. Von denen denken auch alle sie seine große Sangestalente und sie können in Wirklichkeit überhaupt nichts. 96% der Bewerber bei solchen Castings sind absolut untauglich, sei es von fehlenden Sangestalent, vom Aussehen oder beides. Wer bei so einer Show mitmacht, dem sollte klar sein, dass es hier nicht darum geht, gefördert zu werden, sondern das da eine große Industrie hinter steckt, die dick Kohle machen will. Die neue "Stars" zum verheizen braucht, weil es schnellen Erfolg, und schnelle Kohle bringt. Der Rest interessiert nicht.
    Da geht es nicht um künstlerischen Anspruch, oder um Ausdruck. Und den hat eine C.Aguilera auch nicht, oder glaubst du im Ernst das die Frau ihre Texte selber schreibt, ihre Songs selber komponiert? Never!
    Kein "Künstler" kann sich über solch ein Gleichförmiges, Aalglattes Format langfristig etablieren und gute Musik machen. Die Musik wird niemals über seichte Pop-Musik hinausgehen, weil die Art wie dort Musik gemacht wird, und vorallem WARUM Musik gemacht wird, dem diametral Entgegensteht.

Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund, diesen Leuten nicht ganz klar zu sagen wie scheiße sie sind. Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig wie Bohlen das vermittelt. Natürlich ist da auch Show dabei, sonst würden nicht soviele Leute kucken und es gäbe weniger Geld. Aber ich bin absolut der Meinung, dass ein Großteil dieser selbstverliebten, sich selbst überschätzenden Pfeifen einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen. Ich hatte bei der heutigen Sendung alleine wieder gesehen, wie sich so eine 16 jährige Göre, die überhaupt NICHTS konnte, wieder einbildete die nächste Whitney Houston zu sein, mit dem Kopf in den Wolken. Und selbst wenn den Leuten erzählt wird, dass sie nichts können, selbst dann sind sie noch so eingebildet und wollen weitermachen, Typen, die überhaupt nichts können - gar nichts.
    Versetz dich doch mal in die Lage, wenn du dir 30.000 Trottel anhören musst, von denen 29.000 der totale Absturz sind, dich verarschen, mit dir diskutieren warum sie scheiße sind / warum nicht und blablabla. Irgendwann stehts dir bis zum Hals, grad wenn du so selbstüberschätzende Deppen hast.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Bohlen schon ganz ok ist, und wenn - das sieht man ja auch öfters - jemand die Kritik annimmt, und sich nicht so aufführt, die Jury auch durchaus ok und fair reagiert. Aber bei all den Assis, die denken sie wären der King, weil sie mal ihrem Quietscheentchen vorgesungen haben und das keine Widerworte entgegnete, oder weil die Mami gesagt hat das man so toll singt und nur zu feige war die Wahrheit zu sagen. Diese Arroganzlinge haben es nicht anders verdient.

Wer in so ein Buisness einsteigen will muss wissen das es hart ist. Wer Schubladen Musik machen will, muss in die Schubladen perfekt passen. Wer keinen Bock drauf hat, oder wer keine Lust hat sich runtermachen zu lassen (die Wahrheit zu hören) der braucht nicht hingehen. Man sollte vorher aber doch mal realistisch an die Sache ranngehen (als Kandidat).

Es kommt ja auch keiner auf die Idee mit 130kg für Dior auf den Laufsteg zu wollen...

Morgen Whitey,

ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden, ich bin ein Bohlen Befürworter und sehe das ganz genau so wie du, mit einem ganz entscheidenen Unterschied... ich sehe Menschen nicht als Weg-Werf-Ware und natürlich gibt es auch solche die man besser auf den Boden der Tatsachen runterholt... öhm... ja ich glaub du hast meine vorherigen Beiträge nicht gelesen... lol.... wir sind einer Meinung... du sprichst da von einem anderen Kreis und du hast Recht , oder "wir"...lol ... aber ob C.Aguilera jetzt als Künstlerin deinen Ansprüchen als "gut" oder "schlecht" darsteht... sie hat das erreicht was sie wollte... Punkt. Und diese "Popp-Musik" ob ich sie jetzt selbst mag oder nicht... und warum es in der Musikindustrie so aussieht oder nicht und ob ich das gut finde oder nicht... <- das steht auf einen anderen Blatt nur ich persönlich glaube nicht daran, dass ich so wichtig bin, dass die Welt nach meinem Uhrwerk ticken muss.... deswegen weiß ich, dass es seine Berechtigung hat...

EDIT: Ich seh gerade das siehst du ja auch genau so... wieso sprichst du mich an...? lol hast du mich verwechselt?...lol

Ach so... wat war noch? Ach ja. Weil du meintest "dass muss jedem klar sein"... ich hab mir nicht ausgedacht "dass denen das nicht klar ist"... ich hab das gesehen... und gehört... und ich hab das auch schon bei Fernsehsendungen und Reportagen gesehen... vielen Menschen und damit meine ich sehr sehr vielen... ist nicht klar, dass es hier nicht um sie als Mensch sondern als, ich sag dazu "Medien-Fick-Fleisch" geht. <- Und ich meine das nicht böse sondern ich bedaure das es so ist. Es gibt auch Leute für die ist das Spaß... andere die einfach ungeeignet sind und es dennoch versuchen... und welche für die könnte das eine wirkliche Chance sein... WENN <- und da gehe ich mit Stiltzkin konform... wir eine Medien-Industrie wie in den Staaten hätten. Aber das haben wir nicht....

Gruß
    Ryan

EDIT 2: Viel mir gerade noch einmal ein... bei deinem letzten Satz... es kann natürlich sein, dass es von Show zu Show verschieden ist... aber die ich kennen lernen durfte da waren max. 300 bis 500 Mann die vorher schon sondiert wurden von einer Agentur und zwar ganz bewusst nach: Sieht dämlich aus können wir nehmen, ist niedlich und passt... und wenn das nicht anders da ist... dann gehen die Leute da mit einer Zusage hin und nicht nur schriftlich... -- Also die gehen dahin mit dem glauben die haben eine Chance... und vor allem wenn ein Kamera-TEam mit dir auch noch eine Reportage macht <- es sei denn das ist Fake... und das sind so Barbara Salesch Schauspieler... <- selbes Schema nur diesmal für Serien. Geh mal zu einem Casting-Aufruf zu ner Teenie-Soap und ich wette mit dir um 1000 Euro, dass sie dir sagen, dass du leider nicht ins Schema passt aber bei Richter X da können sie dich unterbringen...

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Oach wozu schreib ich das denn... was waren dann deine Überlegungen?!!!!
    Hoach, das ist doch schon Wochen her oder ? *Datum überprüfen geht*
    Aber keine Sorge, ich habs ja gelesen und auch verstanden, bloß net wo meine Gedanken dabei waren, aber ist auch wurscht - wir reden hier über was, von dem viele nichts halten ...
    Zitat Zitat von ~Lord Ryan~ Beitrag anzeigen
    Aber ich hab das vór einer Stunde gelesen und gedacht:
    1.)
    Als was? Steve Wonder? 8)
    Wow !! Yeah ! *anfeuer*

Zitat Zitat von ~???~ Beitrag anzeigen
    2.)
    Aya: Ryan, wenn ich ein sTöckchen werfe? Bringst du es dann wieder?
    Ryan: Ja, klar! *hechel hechel
    Willst du raus auf die Wiese spielen ? ... Nee, nee, besser nicht. Verwandel dich mal zurück

Zitat Zitat von ~dem zukünftigen Superstar~ Beitrag anzeigen
    (ach ich hab das alles wieder gelöscht weil ich nicht ganz schreib-tauglich bin)
    Kurz: Wenn du ne Karaoke von Viva life on Mars findest.... sing ich dir gern das für dich... naber ich bin jetzt heiser wegen der masydun stimme und einer Stunde rumgesuche mit gesinge... nach karaoke version....
    Gibbet net, no way. Aber ich könnte dir Angels anbieten ....hmmm....vielleicht doch eher was anderes ... Wie wärs mit Let me entertain you oder Rock Dj ?? bzw. ich hab grad noch Moolight Shadow gefunden *rofl* ...lang lang ists her ....

3.)
    Schlag vor, dass alle Moderatoren zusammen hier Bongo Bong singen...
    *vorschlag* !!! ^^

P.S.
    eh,d das ist ja mit abstand der dämlichste smilie den ich je gesehn habe: Wann hat den jemals irgendwann, jemand irgendwo verwendet: ??? (außer jetz in PNs mit Fragezeichen)
    Stichwort seriöses Forum

Edit : oder : Where have all the flowers gone (aber leider nur als midi )
    Geändert von Aya Silberfuchs (28.01.2007 um 03:42 Uhr)

Schön das du auch noch wach bist...

Zitat Zitat
    Aber ich könnte dir Angels anbieten ....hmmm....vielleicht doch eher was anderes
    ...rofl... zu gnädig! lol ...

Zitat Zitat
    ... Wie wärs mit Let me entertain you oder Rock Dj ?? bzw. ich hab grad noch Moolight Shadow gefunden *rofl* ...lang lang ists her ....
    Hör mal dir ist schon klar, dass ich so schlecht bin dass ich gerade mal auf ner SingStar Party um jedes Boy-Group-Lied hoffen muss... bei Septic hab ich auch zehn mal Blue gesungen... ich kann bis heute den Text...und außerdem haben sie das kleine "für dich" überlesen... wir machen das mit den hiesigen Moderatoren... deiner Begeisterung ja in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass das Bravil-Essemble auf eine allgemeine Beliebtheit stößt... warte mal ich mach eh durch... da können wir auch gleich nen neuen Zräd aufmachen...

Gruß
    Ryan

Ich schaus mir selbst ein paar mal an. Finds echt witzig was sich so manche mit einer scheiß stimme so trauen

Ach, übrigens... Ich glaube am Samstag fangen diese Live-Sendungen an, wo man selber per Telefon abstimmen kann, wer weiterkommen soll.
    Falls einige von euch (sogar aus reiner Langeweile) darauf kommen sollten, bei DSDS anzurufen und abzustimmen, dann habe ich nur eins zu sagen:

Wählt MAX BUSKOHL!

Warum?: Naja... Er ist der Bruder einer guten Freundin von mir. D.h. ich kenne ihn um ein paar Ecken. Das ist doch mal was! DSDS ist doch immer so anonym...man kennt die Leute die da auftreten gar nicht. Das hat sich jetzt geändert! Wenn ihr da anruft und Max Buskohl wählt, dann wählt ihr den Bruder einer Freundin eines Foren-Mitglieds und das ist doch schonmal was!
    Außerdem ist der Typ talentiert .
    Also wählt Max Buskohl oder es gibt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also wählt Max Buskohl oder es gibt
    ...und was ist, wenn ich ihn einfach nur schlecht finden werde?

Ich hab jetzt Angst, dass du die Tavernen-Telefone anzapfst, um zu überprüfen, welche Nummer gewählt werden...aber bevor hier jemand geschlagen wird...

^^Ach quatsch, so was mach ich doch nicht... was hältst du denn von mir
    btw, so viel schlechter als die anderen kann er auch nicht sein... er ist zumindest kein Amateur, er hat schließlich ne erfolgreiche Band...Ich hab ich aber noch nie gehört, also lass dich überraschen

Also ich werde niemanden unterstützen der Buskohl heißt... der Junge hätte sich ja wenigstens einen Künstlernamen zulegen können... ich sehe schon die Singel vor mir:
    "Max Buskohl - Born in KansasCity" oder so vor mir... nee...nee...

Stell dir mal vor ich hätte unter meinem richtigen Namen Alfons Engelbert Knöppel B&M vorgestellt... wie säh das denn aus: Alfons E. Knöppel's Blood&Mud BravilScum - Ein Mod von Alfons E. Knöppel mit den Sprechern (auch dann mit Original-Namen): Edeltraud Burschmacher, Carlos Batista Marcos del Angelo der Zweite, Özlem Nurruhl & Eusebius Gail. Ja... das hätte sich doch kein Schwein geladen! Also bitte... ich werde das nicht unterstützen bis er sich entwerder EmmBe oder Maximilian (so einfach ein Name... typisch Musiker aus Deutschland) oder Nicolas McQueen nennt.... von mir auch aus:
    Danni di Luigi.... is auch okay... aber ich unterstütze nur marektingtechnisch vermarktbare Künstler

Gruß
    Ryan

Ryan, bist Du des Teufels? Guck mal, ich habe da Pala & Werwolf als Nick, sprich, ich bin schizo.
    Weißt Du, was Du mit solchen Posts anrichtest? Der Werwolf in mir kann sich kaum beherrschen, den Titel eines gewissen Releasethreads umzueditieren. In mir tobt ein furchtbarer innerer Kampf, und mein Psychologe hat sich soeben aus dem Fenster gestürzt.
    Und Sie sind Schuld, Herr Knöppel!

@Topic:
    Ich verfolge die Sache ja nicht, aber kann dieser Herr Buskohl wenigstens singen? Zumindest vom Namen her erinnert mich die Sache fatal an Herrn Kübelböck, welcher in meinen Augen, eh schon psychisch angeschlagen, vollkommen von den Medien zugrunde gerichtet wurde.
    Das ist nicht gegen Max Buskohl gerichtet, aber mich wundert die Tatsache, dass ihm niemand geraten hat, sich einen Künstlernamen zuzulegen, wirklich und ernsthaft. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da von den Fernsehmachern ein neuer "Running Gag" geschaffen werden soll, was sicher nicht zum besten für Max wäre.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Wählt MAX BUSKOHL!
    so, nachher gehts mal wieder los...ist dieser BUSKOHL jetzt eigentlich noch dabei?

...und jetzt mal wirklich zum Thema "Bezahlung": wenn der Kerl durch unsere Anrufe bis zum sog. "Superstar" aufsteigt...was haben wir davon?
    Kostenlose Werbung durch ihn? Finanzielle Beteiligung an seinen Gesangseinkünften?
    Kostenlose Autogramme?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    so, nachher gehts mal wieder los...ist dieser BUSKOHL jetzt eigentlich noch dabei?

...und jetzt mal wirklich zum Thema "Bezahlung": wenn der Kerl durch unsere Anrufe bis zum sog. "Superstar" aufsteigt...was haben wir davon?
    Kostenlose Werbung durch ihn? Finanzielle Beteiligung an seinen Gesangseinkünften?
    Kostenlose Autogramme?
    Dann ruf ich an!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Kostenlose Autogramme?
    Immer diese Egoisten

@GreyWolf: Hehe, naja, ein Künstlername wäre viellleicht wirklich nicht schlecht...