-
[RPG-Atelier] Moderat
Wettbewerb: Horror Szene
Hi erstmal.
Ich wollte jetzt auch mal einen Wettbewerb starten.
Allerdings finde ich das dieser hier etwas mehr abfordert, es geht nämlich darum eine HORROR SZENE mit dem Maker zu erstellen.
Hört sich seltsam an, ich finde allerdings das man da man zeigen kann was man kan :P
Und dan ich bis jetzt mit der Organisierung der Wettbewerbe schlechte Erfahrungen gemacht habe sind hier<der REGELN welche NICHT
angefochten werden und eingehalten werden MÜSSEN.
Aufgabe:
MIT EINER Map eine Horror Sequenz zu erstellen.
Es sind eigende chips, Musik, sounds u.a erlaubt, die endgröße darf (gezipt oder was auch immer ) nicht über 3mb gehen.
-Nur eine Map
-Egal welches chip
-Man darf nichts selbst beinflußen können d.h keinen held bewegen oder Optionen wählen...
-Nur 1 Beitrag pro Person
-Einsende schluß ist heute in 2 Wochen.
-Es dürfen keine Pics gzeigt werden die äußern das man mer kann, also z.b eine Waffe am bildschirm oder sonstiges worauf man schließen könnte das es ein komplexes game ist..(ich hoffe das ich verständlich!)
-Die Szene sollte nicht länger als 5 min sein :P
-Messages sind erlaubt.
-Pics die die stimmung u.a fördern sind natürlich erlaubt.
-Eine riesige map, wobei das chip gewechselt wird um somit einen anderen Raum dazustellen sind nicht erlaubt.
-Kurze Story okay, auch Anspielungen auf andere spiele ist erlaubt.
Leute, die gegen eine Regel verstoßen werde ich drauf ansprechen und habe noch eine change ihren Beitrag zu bearbeiten
Fragen können in diesem Thread gestellt werden.
Leute, bei dennen ich denke das sie fähig sind werden ich angsrechen ob sie bei der Juri mitmachen wollen.
die Juri wird aus 5 Leuten bestehen welche die Szenen nach platz 1-3 bennen werden.
Kritik punkte sind:
1 ) Gute Atosphäre
2 ) Spannnungs elemente.
3 ) Kurze Shocker
die spiele schickt bitte an: Chris@scheidig.net
Ich werde sie auf einen Server hochladen wo sie dann die Juri laden kann und nach den Wettbewerb der kompletten Community freigegeben wird!
SO ich hoffe alles ist klar rübergekommen.
Auch noch wollte ich sagen das ich gerne selber einen Beitrag machen würde, wobe ich dann natürlich nicht in der Juri bin!
Wenn ihr allerdings was dagegen habt sagt es bitte...
Geändert von csg (07.07.2003 um 05:01 Uhr)