Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@real

Wie in dem WTTS-thread schon erwähnt werde ich, FALLS ich meinen bisherigen Spielstand wiederfinde - was weiß ich wie und woher- mache ich an demProjekt nach WTTS weiter, weil es auch mir zu Schade ist. Aber ALLES, was ich bisher in Cursed gemacht habe, in einer meiner Höchstleistungphasen, nochmal zu machen, da macht meine Psyche nicht mehr mit.
    Wären es nur die Storyabhängigen Probleme, wäre es nicht so tragisch. Dann hätte ich halt gepixelt und gemappt, aber es ist auch das technische.
    Cursed wies damals viel zu viele Bugs auf, die ich beseitigt hatte und jetzt sind alle weider da, das tut weh... und bis ich alle wieder finde... das raubt ein extremes Maß an Zeit auf Grund der ewigen Test, die ich noch machen müsste.

...ich entschuldige mich...

-Crash-

Ich möchte verkünden, dass Cursed nicht gecancelt ist. Ich habe zwar nicht meinen alten Spielstand zurück, aber mich hat die Technik und das Aussehen an Cursed eh schon immer gestört.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an Cursed weiter zu machen...
    ..nur wird es diesmal nicht mit dem rm2k, sondern mit dem rm2k3 fortgeführt, da ich aus Picturegründen, kein vernünftiges Design erzeugen konnte.
    Anschließend wird Cursed noch einmal vollkommen überarbeitet.

Was bedeutet:
    -Held muss besser aussehen:

-AKS wird neu gemacht: WTTS-AKS wird mit dem Cursed AKS verschmolzen & erweitert.
    (Es war mir einfach zu langweilig)

-Lightmaps

-Menü wird als Picutremenü und nicht als Mapmenü vorhanden sein. => Neues Menü muss her.

Fazit: Cursed startet neu. Jediglich Pics, Charas, Maps und das Taktik-KS werden beibehalten. Mal sehen, was ich an der Story ändern werde.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (28.05.2008 um 21:42 Uhr)

Uh, schon lang kein Wort mehr über das Spiel verloren. Aber ich meine, es schien bis jetzt auch noch so, als sei es damit vorbei.
    Zum Glück ist dem ja nun nicht mehr so.

Der neue Jean Croix schaut schonmal cool aus. Vielleicht die Arme oder allgemein den Körper etwas schmaler, da er so doch recht bullig aussieht. Naja, vielleicht soll er ja jetzt auch so sein.
    Joar, viel sagen kann man natürlich noch nicht, aber du hast dir einiges vorgenommen. Und da man ja schon öfters deine Technikkünste bewundern konnte (Schiffenter-KS, Elfen-Jump&Run-Demo), denke ich mal, dass das schon alles glatt über die Bühne gehen wird.

Zum Schluss natürlich noch die egozentrische Frage, ob du meine Gastrolle noch hast und die wieder mit reinkommt. ^^'

Gruß
    Gjaron

@Gjaron
    Ich habe dein Männchen nicht vergessen.^^
    Ich habe mir mal irgendwo alle notiert, die etwas für mich gemacht haben, trotzdem würde ich das nur gut finden, wenn sich die, die mir was gepixelt haben melden würden.

-cya-

-Crash-

geht es nur mir so oder gehen die download-links nicht mehr? ó.ò
    *auch mal spielen wollte*