Users Awaiting Email Confirmation
@realTroll
Dass der Kampf mit dem Affen sooo ..naja.. war, liegt einfach nur an dem tiefen Level, welches der Spieler hat. Die Trefferchance und Ausweichrate steigt mit der Agilität. Mit der richtigen Ausrüstung und dem nötigen Level besteht eine 100% Trefferchance. Die Maps werden Detailreicher, durch individuelle Abkurvung der Bodenchips.
@Irresolute
Bei den Eingeborenen setzen die Animationen manchmal leider wirklich aus...T.T
Das liegt daran, dass sie meine ersten menschlichen Gegner waren, die über 1Chip weit reichen. Aus diesem Grund wollte ich sie mit Pictures machen, und ich habe gebastelt, gebastelt und gebastelt. Um 0,0sec verzögert, verkürzt. Und dennoch verschwinden die Chars manchmal unzeitig.
--->Dies hatte zufolge dass ich die Gardisten mit Charsets gemacht habe *Aus Fehler gelernt hab* Die laufen da wieder was vernünftiger.
-In erster Linie geht es mir bei diesem Projekt um den Spaß. Qualität ist nur ein Faktor in der Produktsumme-
@nightgirl
Der Kampf am Ende, war eine Präsentation meines TKS.
Was bringt es eine Crew zu sammeln, wenn man eh nur AKS single player spielt. Da musste die innovative Idee her ein TKS zu machen, wo jeder seinen Part hat. Insgesamt habe ich schon 7-8 Helden gebastelt, die schon spielbar sind. Dafür aber nur 3 Gegner.
---->Mehr Gegner und Helden bedeutet dickere und ausgeklügeltere Klopperei.
Nur will ich nicht in diesem Gameplayvideo nicht die Crewmitglieder und ihre Fähgikeiten verraten..
-cya-
-Crash-