1. Screen: Sehr in Ordnung, das mit den Gardisten klingt interessant! Mappingfehler: Die roten Coachs da müssen oben um ein Tile gekürzt werden. Im ChipSet sind die zwar so drin und es sieht auch einigermaßen ok aus, aber trotzdem isses nicht korrekt: Also das oberste Teil der Lehne sozusagen eins nach unten schieben... dann klappt´s auch mit dem (Coach-) Nachbarn!

2. Screen: Nix einzuwenden. Besonders schön find ich hier das Interface und die Idee der Seerosenblattfahrt ^^

3. Screen: Sehr schönes Gefängnis. LE tät dem ganzen noch gut, ist aber nicht wirklich notwendig. Im Übrigen passt der Chara oben rechts nicht zu den anderen, aber: who cares?! Not me!

4. Screen: Solide... dennoch: Das Fass oben, kann da nicht stehen, wenn man sich mal die Decke anschaut... Logischerweise wär da noch genau 1 Höhe Platz, dass Fass misst aber 2 Höhen... weider so ein Fehler der kaum jemanden auffällt und keinen interessiert... aber ich dachte ich nenn ihn doch mal ^^

Also alles in allem freut es mich wieder was von Cursed zu hören und alles sieht sehr schön aus! Wann bist du denn mit den Sachen fertig, sprich: wann könnte eine Demo im Groben kommen?
Und was mich noch interessiert: Ist immernoch meine Stimme im Spiel?

MfG, IW :3