Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Weiter gehts....

Hier ein paar neue Screens:

In einem ganz normalen Hafen. In einem Haus, in dem alles friedlich ist und sich Gardisten engagieren den Frieden zu erhalten KANN man sich eine Auseinandersetung mit den Gardisten leisten... Was für einen Sinn das hat?
    Erfahrungspunkte, Gold, Kopfgeld, und man kommt durch die blaue Tür da, die strengstens bewacht wird.

Was wäre eine Pirat ohne Seeblattfahrten... *hust*

Da, wo alle Piraten mal landen...

..und wo sie alle wieder rauswollen. Schleichaktion im Gefängnis.. War es klug da herunter zu springen??

Ansonten:
    Habe viele Fehler ausgebessert. Dialoge verändert. Laufsystem mit dem restlichen Scripten kompatibel gemacht, sodass keine Fehler auftreten.

Eine Demo ist erst zu erwarten, wenn ich das Gefängnislevel und ein weiteren Taktikkampf fertig habe, der erst im nächsten Level erfolgen wird.

Ich suche noch immer jemanden, der schöne Facesets malen kann.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (18.11.2007 um 21:54 Uhr)

1. Screen: Sehr in Ordnung, das mit den Gardisten klingt interessant! Mappingfehler: Die roten Coachs da müssen oben um ein Tile gekürzt werden. Im ChipSet sind die zwar so drin und es sieht auch einigermaßen ok aus, aber trotzdem isses nicht korrekt: Also das oberste Teil der Lehne sozusagen eins nach unten schieben... dann klappt´s auch mit dem (Coach-) Nachbarn!

2. Screen: Nix einzuwenden. Besonders schön find ich hier das Interface und die Idee der Seerosenblattfahrt ^^

3. Screen: Sehr schönes Gefängnis. LE tät dem ganzen noch gut, ist aber nicht wirklich notwendig. Im Übrigen passt der Chara oben rechts nicht zu den anderen, aber: who cares?! Not me!

4. Screen: Solide... dennoch: Das Fass oben, kann da nicht stehen, wenn man sich mal die Decke anschaut... Logischerweise wär da noch genau 1 Höhe Platz, dass Fass misst aber 2 Höhen... weider so ein Fehler der kaum jemanden auffällt und keinen interessiert... aber ich dachte ich nenn ihn doch mal ^^

Also alles in allem freut es mich wieder was von Cursed zu hören und alles sieht sehr schön aus! Wann bist du denn mit den Sachen fertig, sprich: wann könnte eine Demo im Groben kommen?
    Und was mich noch interessiert: Ist immernoch meine Stimme im Spiel?

MfG, IW :3

Hi,

@IW:
    Ich habe ein kleines Pictureproblem, und zwar verbraucht mein Spiel bereits so ziemlich alle Pictures des makers, was somit LEs verbietet. Ich hatte versucht, dass Spiel auf den Rm2k3 umzustellen, was aber zu irgendwelchen Problemen führte...

Vll könnte mir da jemand weiterhelfen.

Ja, ich habe deine Stimme noch immer Spiel^^

Die Fehler in den maps habe ich ausgebessert.

Eine Demo gibt es, wenn alles so läuft wie bisher, kommendes Frühjahr. Das Problem ist dass ich mich im Abiturstress befinde und es gilt, lernen, lernen, lernen!! Aber 100%ig sollte eine Demo nach meinen Abiklausuren erscheinen.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (20.11.2007 um 07:45 Uhr)

Es ist wirklich schön nach so langer Zeit in der man weder hier im Forum, noch im ICQ etwas über das Spiel gehört hat, nun wieder ein Lebenszeichen zu erhalten.
    Natürlich ist jede Aufschiebung verständlich - Abistress kenne ich nur zu gut...

Die Bilder sind alle detailliert und gut gemappt. Natürlich ginge es auch besser. Fehlende Lightmaps wurden ja bereits angesprochen. Dazu kommt, dass du alle Grafikstiele durchgemixt hast. Beides ist aber nachvollziehbar, vor allem wenn man nicht alle Chipsets selber zeichnen will.

Du hast vorhin Kopfgeld angesprochen. Was wird das für spielerische Auswirkungen haben?

Ich freu mich auch die Demo und hoffe - vielleicht meldest du dich wieder über ICQ, wenn sie fertig ist. Hätte Interesse die Beta zu testen.

Geändert von Macros (20.11.2007 um 15:21 Uhr)

Kopfgeld...

Kopfgeld bedeutet Ruf, und Ruf verbreitet sich, sodass sogar andere Piraten deine Bekanntschaft machen möchten, sodass man neue Aufträge bekommt und es zu Auseinandersetzungen kommt. Es gibt da eine "Blacklist", auf der die meistgesuchten Piraten niedergeschrieben sind.

Und man arbeitet sich halt hoch, um irgendwann gegen die stärksten Piraten anzutreten und ihre Schätze und Waffen zu gewinnen.
    Neuer Degen bedeutet mehr Power. >.O

Es kann nur einen geben... ach nee, das war Highlander...

-cya-

-Crash-