Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@realTroll
    Hmm... Bombenwerfende Papageien...

Man kann sich auf wirklich viieellle verschiedene Gegnerarten einstellen schätze ich mal...
    Mensch bleibt zwar Mensch, aber mit anderen Verhaltensmustern. (Eingeborener und Gardist <<unterschiedlich)

Zitat Zitat
    Haben die Gegner unterschiedliche Verhaltensmuster oder rennen sie einfach zum Helden und versuchen ihn ordentlich zu verhauen?
    Es gibt zum Beispiel Gegner die einfach nur rechts/links laufen und attackieren wenn der Gegner in der Nähe ist.
    Es gibt Gegner die rennen zum Helden hin und geben dem eine.
    Es gibt Gegner die schießen den Helden lieber ab, wenn er nicht nah genug ist, doch wenn er dann zu nah kommt stechen sie ihn ab, mit dem Degen/Säbel etc.

Mein Plan: Die Endgegner, die auch öfters mal Menschen sind, verhalten sich "intelligent". Ich habe zum Beispiel vor zu programmieren, falls man schießt, das ein "automatisches zur Seite" springen aktiviert wird. Sodass der Gegner ausweicht und direkt contert mit einem Messerwurf oder Ähnlichem.

Das das AKS ist zu 50% fertig, eigentlich zu 100%, nur habe ich ja vor einen zweiten AKS Char zu programmieren (Finger), der dann die restlichen 50% füllt.

Info: Es tut mir leid, dass es soooo lahm vorangeht, nur hab ich letzte Zeit viel um die Ohren und ich kriege totale Kopfschmerzen von den ganzen Variablen und Switches... Ich bin sehr dankbar für die Synchroarbeiten!

...Bombenwerfende papageien... Hat jemand ne Papageiressource xD

Geändert von -Crash- (13.05.2007 um 13:48 Uhr)