Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ja, den Tunnel brauche ich noch immer... ne Skizze folgt.^^
    Hmm, Seemonster habe ich schon. Ist schon ok.
    Hausmädchen ebenfalls. Ich bin mir sicher underdark kann den Tunnel für mich ausmalen >.O
    Aber der Tunnel it nicht mehr soooo notwendig, ich versuche jetzt ein Chipset so umzugestalten, dass es schon klappt.

Falls was ist melde ich mich in diesem Thread.

Yeah, was Neues von Cursed!
    Pic ist putzig, Jean Croix ist doch wohl nicht eifersüchtig, oder? ^^

Nee, der hat sein eigenes Weibchen >.O

Zitat Zitat
    Diese Charaktere sind alle spielbar im Taktik-KS, es kommen noch 2 dazu, aber bin selbst noch nicht sicher wie genau die aussehen...^^
    Einer mit Holzbein! Einer mit Holzbein! Und eine Augenklappe! Und ein Papagei auf der Schulter! Und...!

Wer ist eigentlich der kleine Junge, den man da aufs Glücksrad genagelt hat? Der Schiffsjunge? Eine Geisel? Ist das etwa eine Art Minispiel (Messerwerfen auf den Kleinsten)? Oder muss man das so deuten: Der Dampfkanonenmann (?) unten schießt auf den gefesselten Radjungen und Jean muss immer rechtzeitig seinen Greifarm ausfahren, um die Kugel aus der Luft zu schnappen. Das wäre toll! Und natürlich auch sehr piratig.

@Troll

Aahahahah. Also einer der Charaktere wird ein Feuerspeiher, der hat dann eben auch coole Moves. Ich wollte anfangs einen mit einem Affen, der dann Combos mit ihm ausführt.

Der letzte Char wird dann kein Pflichtchar mehr sein, sondern eine Person, die man nur erhält, wenn man einige Nebenquests erfüllt. Diese Person, wird dann so ziemlich die Stärkste (Ultrallrounder).

Ich habe dabei an einen Cervantes gedacht, vll kennt den ja jemand aus "Soulcalibur". Der dann aber auch ein 3-Schwerter-Kombo ausführen kann und damit exrem hohen Schaden zufügt.

Diese Person mit dem Dampfgeschoss (altmodische Bazooka, eigntlich nur ne tragbare Kanone xD) wird an sich die stärkste Attacke haben, die er leider aber pro Eroberung nur einmal einsetzen kann, da er höchstens nur eine Kugel mit sich schleppt. Also ein Kanonenschuss, die die meisten Gegner direkt mit einem Treffer besiegt.

Der Junge ist der Schiffsjunge, der auch in der Taktik-KS Demo spielbar ist. Warum der da hängt weiß ich nicht...x_X

Zitat Zitat
    Wer ist eigentlich der kleine Junge, den man da aufs Glücksrad genagelt hat? Der Schiffsjunge? Eine Geisel? Ist das etwa eine Art Minispiel (Messerwerfen auf den Kleinsten)? Oder muss man das so deuten: Der Dampfkanonenmann (?) unten schießt auf den gefesselten Radjungen und Jean muss immer rechtzeitig seinen Greifarm ausfahren, um die Kugel aus der Luft zu schnappen. Das wäre toll! Und natürlich auch sehr piratig.
    Also, dieses Glücksrad, eigentlich eine Messerwerfwand ist ein Teil aus Fingers Vergangenheit (Selbst angefertigt). Finger selbst ist ja ein ausgezeichneter Messerwerfer. Der kleine Junge ist keine Geisel, sondern besteht eher darauf mit den Piraten zu segeln. Das Hausmädchen ist eine Geisel xD, zumindest zu Beginn.

Ich glaube nicht, dass Jean so eine Kugel mit seinem Greifarm stoppen kann^^

Aber danke realTroll, du hast mich auf die Idee gebracht ein Messerwerfscript zu machen!! -Noch mehr Technik- T_T Wird aber noch!!

-cya-

-Crash-

Neue TaktikDemo

Auf Anfrage habe ich nochmal die TaktikKS-Demo upgeloadet.
    Diesmal sind 4 spielbare Charas da, aber nur noch immer leider 3 Gegner.
    Mehr Gegner gibt es erst, wenn ich alle Crewmitgleider programmiert habe, sonst wird das skripten schwer. x-X

Hier die Demo: http://www.FastShare.org/download/CrashsTaktikKS1.rar

Ich glaube ich habe vergessen zu programmieren, dass man GAME OVER gehen kann.... >.<

-hf-

-Crash-

juhu...dann muss ich mich nicht aufregen,weil ich nicht sterben kann^^