Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@troll:
    Die Schiffskämpfe, naja dazu wollte ich eigentlich noch nix sagen, aber ich habe vor dies trotzdem zu tun. Ich verrate aber nicht alles!! Soll ja auch was zu entdecken sein.
    Man kann auf der map von einem Standpunkt zum Anderen segeln und unterwegs ist es möglich, dass man auf -wird zufällig mit Variablen und switches berechnet- auf ein Schiff trifft. Selber spielt man immer mit der St.Fairy. Ein geklauter Khan eben.
    Es wird so sein, dass man sich in den Städten und Häfen umhören muss, wo sich zur Zeit ein Pirat befinden könnte. In welchem Gewässerteil eben.
    Dann muss man in diesem Gewässer einfach umhersegeln und dann kann zu einem Schiffskampf kommen.

Die St. Fairy hat eine bestimmte Anzahl an Kanonen, die alle paar Sekunden abgefeuert werden können.
    Man kann sein eigenes Schiff nicht bewegen, man kann nur "flüchten" wählen oder attacke, spezielle Schüssen oder falls das Schiff getroffen wurde am Segel oder Mast, muss dieses erst repariert werden, um flüchten zu können.

Das Schiff sollte möglichst nach jeder Schlacht repariert werdee, was dann auch an die Geldbörse geht. Um den Schatz eines Schiffes zu bekommen, darf man die Seeschlacht nicht verlieren. Es wird nach jeder Seeschlacht zu einem Taktik-KS fight kommen, indem man um sein Überleben kämpft.

Sooo: Gewinnt man also diese Seeschlacht entert man das Schiff des Gegners
    und gewinnt man die Taktik Runde kommt man an den Schatz des jeweilgen Piraten ran.
    Verliert man die Seeshlacht kämpft man nur noch um sein Überleben.

Ich hoffe das war verständlich.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (09.03.2007 um 16:01 Uhr)