Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ein gegner einen anderen Gegner angreift ist mir NOCH NIE passiert. Das bekomme ich zum ersten mal mit. x_X
    Nee, nee. Das passiert auch gar nicht. Der Computer griff schon meine Leute an. Aber statt dem Angeschlagensten einfach den Rest zu geben, was taktisch sinnvoll gewesen wäre, griff er stupide den an, den er schon die ganze Zeit beackerte. Hier wäre es gut, wenn der Rechner jede Runde die Gefechtssituation aufs Neue prüft und anhand von festen Prioritäten (oberstes Gebot: Spielerfiguren so schnell wie möglich dezimieren) flexibel beurteilt.

@ Seeschlachten:
    Die lösen sich am spaßigsten so wie im alten Klassiker Centurion. Guck es Dir mal an. Es ist ein Actionkampfsystem, bei dem es nicht nur auf schnelle Reflexe ankommt. Und so, wie ich das einschätze, lässt sich das auch relativ umstandslos mit der Makertechnik umsetzen. (Ich glaube allerdings auch an den Mann im Mond...)

Piratenspiele sind immer bei mir gern gesehen, ich hoffe das es gut wird.

Users Awaiting Email Confirmation

@Chibi
    Die Links sind schon viiiiieeelll zu alt. Nochmal Techdemos mach ich aber nicht.
    Wenn, dann eine vernünftige.
    Falls du trotzdem was sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=Cutf9e_PVZs

Geändert von -Crash- (30.05.2008 um 06:39 Uhr)

schade ó.ò

aber vom video her wirklich sehr gut! ^^ *nicknick*
    gefällt mir. :3
    da freut man sich ja richtig auf die VV~