Users Awaiting Email Confirmation
Also,
Thx erstmal!
1.Die Aktionspunkte veränder ich Lebensanzeige veränder ich nur vll, da man später bis zu 16 dieser Dinger hat und die dann immer einfach ne andere Farbe annehmen, um nicht in die Breite zu gehen / höhe.
2.Die Idee mit dem einen Aktionspunkt, um dne Gegner zu analysieren ist gut. Gefällt mir xD
3.Das ein gegner einen anderen Gegner angreift ist mir NOCH NIE passiert. Das bekomme ich zum ersten mal mit. x_X Normalerweise steuern sie in erster Linie immer Croix an. Falls der nicht so nah wie die anderen ist steuert der andere an. Die Gegner haben auch nur ne bestimmte Anzahl an AP.
Dann unterscheiden wir nochmal:
Es gibt gegner die laufen weg wenn sie nur noch einen AP haben. Und Gegner die bleiben. (realistischer) ABER, dass er den eigenen Mann attackiert ist neu..aber ich weiß woran das liegt. *aussbessern tut*
4. Das AKS fällt natürlich nciht weg. Nur ist es schwer und Computerantreibend 7 Bots zu aktivieren, die dann mit AKSern. Deswegen als alternative das TKS.
Nur weiß ich noch nicht, wie ich Seeschlachten scriptens soll x_X
-Vielleicht jemand nen Einfall?-
5. Dass der Char wenn er nach oben haut verschwindet tut mir elid. Der Fehler war schon ausgebessert nur nicht auf der Techdemo. Hab ich vergessen^^ Ist aber schon korrigiert.
EDIT: Alles ausgebessert. man sieht jetzt auch immer die AP. ABER nicht in dieser Tech!
Geändert von -Crash- (27.02.2007 um 22:49 Uhr)