Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich benutze diesen Picture+keypatch nicht, weil ich XP-User bin, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie er funktioniert, aber hier ist er.
    Es gibt angeblich probleme, wenn du ein Bild bewegen willst, weil da dann die untere Hälfte durchsichtig wird, oder so.
    Wie gesagt, habs nicht getestet.

Zum Spiel:
    Gefällt mir bisher gut.
    Das KS macht Spaß, wobei mir bei der Flamme ein Paar Fehler aufgefallen sind, zB. dass mehr als die Hälfte der Treffer (wenn die Flamme mit dem Projektil treffen sollte) überhaupt nicht geweretet werden und dass man sich so vor die Flamme stellen kann, dass sie einen nie trifft, man sie aber leicht treffen kann.
    Ich denke aber solche Fehler werden bei den Betatests alle rausfliegen, beim scripten fällt das einem nicht so auf.
    Wenn du trotzdem Probleme mit der Technik haben solltest, würde ich mich freuen wenn du mich anchattest, oder ne PN schreiben, ich habe bereits ein recht komplexes AKS fertig und kann dir bestimmt helfen.
    Obwohl es nicht dannach aussieht als ob du Hilfe bräuchtest.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist allerdings dass sich der Chipset-stile sehr stark ändert.
    Es ist aber auch noch eine Tech-demo.

Geändert von Macros (22.01.2007 um 22:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Macros
    Also die Flamme ist inner Techdemo falsch eingeschaltet glaube ich, aber die ist sowieso Geschichte. Ich hab´jetzt lieber Steinewerfende Affen und Eingeborene mit Speeren und Seemänner.^^Ich denke die funksen auch besser, weil die nicht so ununterbrochen drauffeuern.

Zitat Zitat von Macros
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist allerdings dass sich der Chipset-stile sehr stark ändert.
    Wo genau ändert sich der Chipset style so stark.... Meiner Meinung nach passt das alles gut zusammen T_T.

Ach ja, suche nen mapper >_>. Ich sterbe an den Dschungeln. Sehenzwar nicht schlecht aus, aber ist so verdammt viel Arbeit.

-Thx, fürn Link vom Patch, Macros, aber der scheint schon tot zu sein. Ich kann da immer nur was uploaden aber nicht downloaden x_X-

-Crash-

Geändert von -Crash- (22.01.2007 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Wo genau ändert sich der Chipset style so stark.... Meiner Meinung nach passt das alles gut zusammen T_T.
    Naja, Außen FinalFantasy und innen M&B.
    Passt meiner Meinung überhaupt nicht zusammen.
    Ich meine du hast gesagt, dass du die FinalFantasy-chipsets nutzt, weil sie dieses schmutzige Piraten-Flair haben.
    Innen ist allerdings alles super Aufgeräumt und sauber, unterstrichen mit schönen "sauberen" M&B-chipsets.

Zitat Zitat
    -Thx, fürn Link vom Patch, Macros, aber der scheint schon tot zu sein. Ich kann da immer nur was uploaden aber nicht downloaden x_X-
    Verdammt, du hast recht. Wie gesagt, ich habs ja nie benutzt. Vielleicht solltest du Crash-Override in einer PN darum bitten.

Geändert von Macros (23.01.2007 um 16:13 Uhr)

Naja, ich finde das chipset von innen passt trotzdem irgendwie, weil das so Kneipen-Piraten-alles-aus-Holz-like aussieht.

Und das mit der PN ist auch keine schlechte Idee. >_O

-Crash-

Du suchst noch Leutz die dir helfen, -Crash-? Also ich denke, dass ich Zeit hätte (auch wenn ich recht viel mit EON verbringe)....Mappen etc. ist allemal drin, ab und zu könnte ich auch für dich Bugfixen und Pixeln (aber nur Chars, Schiffe etc.)...Lightmaps kann ich (mittlerweile) auch recht gut.
    Bei Interesse -> PM bitte.

Ich habe ein Titelbild, dass ich unbedingt allen zeigen möchte. Alles dank unendlicher Arbeit von "underdark".

Das Titelbild ist auf Seite 1 ganz oben.

Ach ja, weil die Bilder von der ersten Spielvorstellung irgendwie verschwunden sind + Techdemo, sind da jetzt auch seit einiger Zeit neue drin, und keine Tech!!

Geändert von -Crash- (05.02.2007 um 19:48 Uhr)

hallo,

die screens sind alle super hab mal ne Frage
    wo ist die Techdemo ich weis ja nicht
    ob du sie schon weg gemacht hast
    wen ja ich hab es nicht mehr geschaft.^^
    wäre net wen ich sie auch mal testen
    könnte.

Die ist nicht mehr da. Irgendwie ist die verschwunden und musste dann neue Screens reinstellen und Techdemo ist sowieso veraltet. Funktioniert alles schon viel besser. Viele Bugs weg.

Sorry. Erstmal wirds demnächst auch keine Techdemo geben, weil ich die nochmal zusammen mit Nathrael graphisch überarbeiten möchte.

-Cya-

-Crash-

okey danke aber weist du den schon wen du die
    neue version rausbringst ???

Mfg --Iwan--