Users Awaiting Email Confirmation
Das nenn ich mal einen Kommentar.
Du hast recht. Ich habe auch schon einem anderen geschrieben, dass er jean eigentlich nur sein Augenlicht wiederhaben will, um wieder ein anerkannter Mensch zu sein und nicht ein Irrer mit Binde. Einen triftigen Grund wird es natürlich auch geben.
Das mit den Handelsschiffen usw. Das ist zwar total piraten-like, aber nicht das, was ich selbst geplant habe, aber trotzdem darf es an Sidequests nicht fehlen. Allein die Story durchzukauen ist ja auch nicht so das Wahre, zumindest für mich nicht. Schiffe entern ist ebenfalls nicht sein Ziel.
Mir ist auch die Idee gekommen einen Universellen Greifhaken zu machen, doch der Einfall kam erst nach der Techdemo. Ich dachte ich mach das mit Terrains. Wie genau, kann man in der nächsten Tech testen - hoffe ich kriegs hin.
Zu den Monster:
Die Monster sind Monster aus einem meiner vorherigen Games, die nur als TEST dienen. Ich werde natürlich versuchen meist Piraten , Matrosen und andere Menschen als Gegner einzusetzen, aber verfluchte Kreaturen sollen auch erscheinen.
Zitat von Schattenläufer
Das Kämpfen macht allerdings ziemlichen Spaß. Sieht richtig stylish aus, weil man sich so frei bewegen kann. Probleme sind vor allem die Animationen - ich weiß nicht obs ein Angriff der Schlange war oder eine Superkombo von mir, auf jeden Fall war plötzlich eine Art Magieeffekt zu sehen und die Schlange war tot. Das gefiel mir nicht. Wir sind ja nicht bei Dragonball Z oder einem anderen billigen Anime, sondern in einem Piratennest. Lieber Animationen von schnell aufeinander folgenden Schlägen oder so etwas, aber keinen Grafik-Overkill.
...
Also, ich habe ein anderes Spiel ohne wirkliche Animationen gemacht, da wirkten die Kämpfe wirklich leeeerr. Deswegen dachte ich mir, ich amch einfach mal ein paar mehr effekte rein und mir persönlich gefallen die Effekte, z.B. in Zelda, egal welchen Teil, fliegen ständig so Lichtdinger rum, wenn man ein Monster trifft, das ist auch kein DBZ game. Aber die Sterbeanimationen müssen auf jeden Fall verändert werden.
Zitat von Schattenläufer
Untote Seemänner, Geisterpiraten, verfluchte dreiköpfige Affen, ...
...
Ahahahah, dreiköpfiger Affe, wie krass^^ Mal sehen.
Zur Story:
In der letzten Zeit, habe ich jjeeedddeee Menge Vorschläge bekommen für die ich auch sehr dankbar bin. Manchen gefällt die Story und manchen nicht. Ich will natürlich, dass dieses Spiel auf seinen Gamer wirkt!! Dann werde ich auch wohl gezwungen sein, die Story und den Vorgang, und weiteres zu verändern, auch technisch, wie zum Beispiel den Enterhaken.
Thx an Schattenläufer für deinen Beitrag.
Cya, Crash