die tür könntest du eindeutiger zeigen in dem du Teppich drunter auslegst (ich hoffe mal das versteht man) so wie im guten alten terranigma.

ansonsten sieht das spiel haber durchaus interesant aus...

Zitat Zitat
Also pfeifen kann man mir "R", hab vergessen zu erwähnen. Pfeifsound hört sich noch beschissen an. Zum Beispiel kann man mit Leuten reden, wenn man pfeift, die sich auf der anderen Seite eines Flusses befinden. Die kriegen deine Aufmerksamkeit und lassen, wenn das zum Beispiel ein Brückenwart ist, die Brücke für dich runter. Nur ein Beispiel!
Zitat Zitat
-Greifhaken ähnlich wie eine Peitsche. Dieser Greifhaken ist klein und kurz und liegt bequem im Ärmel. Ihr werdet schon sehen was ich meine. Vergleicht denk Greifhaken nicht mit Greifhaken, die ihr schon vorher gesehen habt. Mein Haken ist anders gescriptet. Zum Beispiel in Zelda-PoD wird man auf die andere Seite "teleportier", bei mir wird die Person aus allen Richtungen zum Gegenstand hingezogen, solange der Enterhaken an den Gegenstand reicht.
das mit der brücke hört sich zwar nett an ist aber wenn ich das mit dem haken richtig verstehe irgentwo unnötig...
aber egal ich werd so wie so alle 5 sekunden auf "R" drücken...

Auf alle Fälle viel erfolg!

- Fifteen men on a dead man's chest
Yo ho ho and a bottle of rum
Drink and the devil had done for the rest
Yo ho ho and a bottle of rum.