Klingt ja schonmal sehr schön. Die Augenbinde mit den draufgemalten Augen würde ich persöhnlich jedoch nicht unbedingt als zweiten Fluch bezeichnen. Das der Held eigentlich ein guter im Gewand des Bösen ist könnte durchaus interessant werden zumal es sich ja mit den späteren Crewmitgliedern (zumindestens mit den zwei männlichen) beißt.
Was genau wird denn das Pfeifen im Spiel bringen?
Gut zu wissen falls man mal bei der Bank umtauschen will O_oZitat von -Crash
Mich wundert es auch das ein Großteil des Spiels ja mit Schiffen und Stränden und so zu tun hat aber du noch gar keine Screens dazu gezeigt hast. Die gezeigten Screens sehen aber schon sehr gut aus. Ich mag die Städte aus FFVI ja sehr gerne auch wenn du im vorletzten Screens ein etwas seltsames Mapping an den Tag legst^^
Die Techdemo konnte ich leider nicht genießen weil es geruckelt hat wie Sau. Du solltest mal 'n paar "waits" in die PP-Codes setzen damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft. Auch das übergroße Wolkenpicture hat mir aufgrund der pixeligkeit nicht wirklich gefallen.
Alles in allem könnte das aber echt ein toles Spiel werden.
Btw. was mach' ich hier eigentlich um 2 Uhr Nachts O_o
Gruß,
Stoep
EDIT:
'Ne Tankstelle? Aber nur zum Vorräte auftanken oder?Zitat von -Crash
@MadMax: Also mir gefallen die FFVI-Sets allesamt sehr gut. Ist halt Geschmacksache. Wenn sie -Crash- auch gefallen dann seh ich keinen Grund warum er sie nicht nehmen sollte.