-
Ritter
Wow ... Spitzenmäßig. Piratengenre gibs hier ja selten zu bewundern und in der Qualität ... Respekt.
Die Story ist ziemlich gut, aber ich würde mal mehr Absätze machen, denn die blanke Masse an Text hat auch mich anfangs abgeschreckt.
Zur Story kann ich nur sagen, dass sie mir gefällt. Die Features klingen auch interessant. Wobei ich mich jetzt Frage, wie das Spiel am Ende aussehen wird ...
Wird man auf ner Weltkarte rumsegeln können, bzw. wirds n spezielles Schiffentern-Ks geben? Ich könnt mir vorstellen das man da n Taktik-KS á la Aurora Wings hinzimmern könnte ...
Was für Möglichkeiten wird man allgemein so haben? Du hast erwähnt, dass dieser eine Hafen unabhängig vom Königreich ist. Wird es mehrere solcher Häfen geben?
Wird man auch königliche Häfen ansteuern, in denen man halt aufpassen muss, dass man nicht als Pirat auffällt? Und außerdem frag ich mich, ob es nur ein Reich gibt.
Historisch gesehen gab es in unserer Welt ja viele Mächte, die um die Macht auf dem Meer stritten. Cool fänd ich wenn es mehrere Nationen gäbe, denen man sich anschließen kann, bzw. für die man arbeiten kann und je nachdem wie viel man denen hilft, desto angesehener wird man und desto mehr Hilfe bekommt man von den jeweiligen Nationen, oder aber auch weniger ...
Was ich auch interessant fände wäre, wenn man n eigenes Piratennest aufbauen könnte. Also je größer die Crew wird, desto mehr wird die Insel ausgebaut etc. ...
Ach ja. Und als Idee zum Piratentum könnte man auch Quests machen, in denen man einfach nur Waren schmuggelt. Also das man sich als Handelsschiff ausgeben muss oder so ...
Das wären so grob meine Ideen ...
So, zur Techdemo:
Ist recht gut geworden. Wobei es gewisse Dinge gibt die mir aufgefallen sind. Kann man mit Bomben keine Gegner verletzten? Der Sprung sieht bisweilen etwas seltsam aus. Ach ja ... Und wenn man ne Bombe legt, Menü anmacht und dann wieder aus ist die Bombe weg -> wirkt etwas seltsam. Aber ich fürchte ein Menü mit Pictures einzublenden wäre zu kompliziert von daher ...
Geändert von K.L.R.G. (07.01.2007 um 00:49 Uhr)