Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kopfgeld...

    Kopfgeld bedeutet Ruf, und Ruf verbreitet sich, sodass sogar andere Piraten deine Bekanntschaft machen möchten, sodass man neue Aufträge bekommt und es zu Auseinandersetzungen kommt. Es gibt da eine "Blacklist", auf der die meistgesuchten Piraten niedergeschrieben sind.

    Und man arbeitet sich halt hoch, um irgendwann gegen die stärksten Piraten anzutreten und ihre Schätze und Waffen zu gewinnen.
    Neuer Degen bedeutet mehr Power. >.O

    Es kann nur einen geben... ach nee, das war Highlander...

    -cya-

    -Crash-

  2. #82
    Ich finde das ähnelt Kristoss Krass!
    Trotdem sieht echt gut aus!

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gameplayvideo...

    Hi, Piraten und Piratinnen.

    Ich habe hier einfach mal ein kleines Gameplay-Video zusammengestellt.
    Es soll nicht wirklich ein Trailer sein.. eher nur ein Einblick in das Game.
    Hauptsächlich wird hier das AKS präsentiert und die KI der Gegner.

    http://www.youtube.com/watch?v=Cutf9e_PVZs

    Viel Spaß.

  4. #84
    Das macht Appetit. Dein AKS wirkt flüssig und scheint mit Säbel- und Pistolenangriff auch abwechslungsreich zu sein. Lediglich das Gerangel mit dem Affen wirkte im Trailer etwas hakelig.
    Kämpfe gegen Wilde auf Palmeninseln passen gut ins Piratenleben und sind noch kein völlig ausgelutschtes Klischeebonbon. Auch die Brandung am Strand zeugt von Detailliebe. Falls die Handlung mithält, wird "Cursed" richtig schön piratig.
    Nur die Facesets haben mir nicht bis gar nicht gefallen. Mag sein, dass es an der Youtube-Qualität lag, aber auf mich wirkten sie verpixelt und farbarm und damit wenig passend zum sehr ansehnlichen Rest.
    Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder ein Lebenszeichen Deines Projektes sehen zu dürfen. So ein Trailer macht Spaß.

  5. #85
    DAUMEN HOCH!
    Sieht einfach fantastisch und flüssig aus, und scheint echt eine spannende (Kampf-)Angelegenheit zu werden!
    Nur ab und zu setzen die Animationen aus, kann das sein? Also dass die Charas verschwinden...

  6. #86
    Dieser Kampf aufm Schiff zum Schluss, das kam jetzt imo net so~ spannend
    rüber. Aber ansonsten, sieht wirklich gut und piratig aus. Oder es wirkte nur
    durch die Musik so. ^^

  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    @realTroll
    Dass der Kampf mit dem Affen sooo ..naja.. war, liegt einfach nur an dem tiefen Level, welches der Spieler hat. Die Trefferchance und Ausweichrate steigt mit der Agilität. Mit der richtigen Ausrüstung und dem nötigen Level besteht eine 100% Trefferchance. Die Maps werden Detailreicher, durch individuelle Abkurvung der Bodenchips.

    @Irresolute
    Bei den Eingeborenen setzen die Animationen manchmal leider wirklich aus...T.T
    Das liegt daran, dass sie meine ersten menschlichen Gegner waren, die über 1Chip weit reichen. Aus diesem Grund wollte ich sie mit Pictures machen, und ich habe gebastelt, gebastelt und gebastelt. Um 0,0sec verzögert, verkürzt. Und dennoch verschwinden die Chars manchmal unzeitig.
    --->Dies hatte zufolge dass ich die Gardisten mit Charsets gemacht habe *Aus Fehler gelernt hab* Die laufen da wieder was vernünftiger.
    -In erster Linie geht es mir bei diesem Projekt um den Spaß. Qualität ist nur ein Faktor in der Produktsumme-

    @nightgirl
    Der Kampf am Ende, war eine Präsentation meines TKS.
    Was bringt es eine Crew zu sammeln, wenn man eh nur AKS single player spielt. Da musste die innovative Idee her ein TKS zu machen, wo jeder seinen Part hat. Insgesamt habe ich schon 7-8 Helden gebastelt, die schon spielbar sind. Dafür aber nur 3 Gegner.
    ---->Mehr Gegner und Helden bedeutet dickere und ausgeklügeltere Klopperei.
    Nur will ich nicht in diesem Gameplayvideo nicht die Crewmitglieder und ihre Fähgikeiten verraten..

    -cya-

    -Crash-

  8. #88
    Habe ich das in der Vorstellung Deines neuen Projekts richtig verstanden, dass mit "Cursed" endgültig Schluss ist? Wäre schade. Aber vielleicht lebt es bei "Fluch der Karibik IV" doch nochmal auf.

  9. #89

    Users Awaiting Email Confirmation

    @real

    Wie in dem WTTS-thread schon erwähnt werde ich, FALLS ich meinen bisherigen Spielstand wiederfinde - was weiß ich wie und woher- mache ich an demProjekt nach WTTS weiter, weil es auch mir zu Schade ist. Aber ALLES, was ich bisher in Cursed gemacht habe, in einer meiner Höchstleistungphasen, nochmal zu machen, da macht meine Psyche nicht mehr mit.
    Wären es nur die Storyabhängigen Probleme, wäre es nicht so tragisch. Dann hätte ich halt gepixelt und gemappt, aber es ist auch das technische.
    Cursed wies damals viel zu viele Bugs auf, die ich beseitigt hatte und jetzt sind alle weider da, das tut weh... und bis ich alle wieder finde... das raubt ein extremes Maß an Zeit auf Grund der ewigen Test, die ich noch machen müsste.

    ...ich entschuldige mich...

    -Crash-

  10. #90

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich möchte verkünden, dass Cursed nicht gecancelt ist. Ich habe zwar nicht meinen alten Spielstand zurück, aber mich hat die Technik und das Aussehen an Cursed eh schon immer gestört.

    Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an Cursed weiter zu machen...
    ..nur wird es diesmal nicht mit dem rm2k, sondern mit dem rm2k3 fortgeführt, da ich aus Picturegründen, kein vernünftiges Design erzeugen konnte.
    Anschließend wird Cursed noch einmal vollkommen überarbeitet.

    Was bedeutet:
    -Held muss besser aussehen:


    -AKS wird neu gemacht: WTTS-AKS wird mit dem Cursed AKS verschmolzen & erweitert.
    (Es war mir einfach zu langweilig)

    -Lightmaps

    -Menü wird als Picutremenü und nicht als Mapmenü vorhanden sein. => Neues Menü muss her.

    Fazit: Cursed startet neu. Jediglich Pics, Charas, Maps und das Taktik-KS werden beibehalten. Mal sehen, was ich an der Story ändern werde.

    -cya-

    -Crash-

    Geändert von -Crash- (28.05.2008 um 22:42 Uhr)

  11. #91
    Uh, schon lang kein Wort mehr über das Spiel verloren. Aber ich meine, es schien bis jetzt auch noch so, als sei es damit vorbei.
    Zum Glück ist dem ja nun nicht mehr so.

    Der neue Jean Croix schaut schonmal cool aus. Vielleicht die Arme oder allgemein den Körper etwas schmaler, da er so doch recht bullig aussieht. Naja, vielleicht soll er ja jetzt auch so sein.
    Joar, viel sagen kann man natürlich noch nicht, aber du hast dir einiges vorgenommen. Und da man ja schon öfters deine Technikkünste bewundern konnte (Schiffenter-KS, Elfen-Jump&Run-Demo), denke ich mal, dass das schon alles glatt über die Bühne gehen wird.

    Zum Schluss natürlich noch die egozentrische Frage, ob du meine Gastrolle noch hast und die wieder mit reinkommt. ^^'

    Gruß
    Gjaron

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Gjaron
    Ich habe dein Männchen nicht vergessen.^^
    Ich habe mir mal irgendwo alle notiert, die etwas für mich gemacht haben, trotzdem würde ich das nur gut finden, wenn sich die, die mir was gepixelt haben melden würden.

    -cya-

    -Crash-

  13. #93
    geht es nur mir so oder gehen die download-links nicht mehr? ó.ò
    *auch mal spielen wollte*

  14. #94
    Piratenspiele sind immer bei mir gern gesehen, ich hoffe das es gut wird.

  15. #95

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Chibi
    Die Links sind schon viiiiieeelll zu alt. Nochmal Techdemos mach ich aber nicht.
    Wenn, dann eine vernünftige.
    Falls du trotzdem was sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=Cutf9e_PVZs

    Geändert von -Crash- (30.05.2008 um 07:39 Uhr)

  16. #96
    schade ó.ò

    aber vom video her wirklich sehr gut! ^^ *nicknick*
    gefällt mir. :3
    da freut man sich ja richtig auf die VV~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •