Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Cursed - Spielvorstellung & Mini-techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo,

die screens sind alle super hab mal ne Frage
    wo ist die Techdemo ich weis ja nicht
    ob du sie schon weg gemacht hast
    wen ja ich hab es nicht mehr geschaft.^^
    wäre net wen ich sie auch mal testen
    könnte.

Users Awaiting Email Confirmation

Die ist nicht mehr da. Irgendwie ist die verschwunden und musste dann neue Screens reinstellen und Techdemo ist sowieso veraltet. Funktioniert alles schon viel besser. Viele Bugs weg.

Sorry. Erstmal wirds demnächst auch keine Techdemo geben, weil ich die nochmal zusammen mit Nathrael graphisch überarbeiten möchte.

-Cya-

-Crash-

okey danke aber weist du den schon wen du die
    neue version rausbringst ???

Mfg --Iwan--

Spitzenmäßige Spielidee, Crash. Die Screens sind wirklich beeindruckend. Die Features gefallen mir auch sehr aber das was mich wirklich umhaut ist die Charaktervorstellung von Jack Croix! Dieser Kerl ist einfach beeindruckend. Geniale Idee. Das wird bestimmt mal ein Hammergame! Bin gespannt auf mehr.
    ~Sir Wolfsword~

Oh, danke danke^^

Der Croix ist wirklich schon ne coole Type xD
    Der Finger ist aber auch nicht schlecht, genauso wie die anderen x_X

Naja, für alle die zu faul sind zwischendurch die posts anzusehen, habe ich die BUGGY TKS-DEMO jetzt auch auf Seite 1 bei der Spielvorstellung unter den Screens hinzugefügt.

-cya-

-Crash-

Ich Push das Spiel mal ein bißchen nach oben in der Hoffnung das man dann was neues vom Spiel zu sehen bekommt.
    Push Push Push
    Wie gehts voran?

Lol^^

Also, es sieht garnicht mal so schlecht aus.

Nur:
    -Ich warte auf Underdarks Seemonster...ohne Monster keine Story....

-Ich brauche für einen TKS-Char ein Hausmädchen im Stil von Velsarbor bzw. am besten in meinem Stil. Also ca. 2 Pixel kleiner als die von Lachsen.

-Und noch ne andere Graphik.. Son Tunnel von innen, der breit genug ist, dass da jemand runterfallen kann. Also ein senkrechter Tunnel.

Zwischenbericht:
    -Erstes Level so gut wie fertig inklusive Endgegner. (Fehlen LEs und senkrechter Tunnel)
    -6 von 8 spielbaren TKS Chars fertig, aber bisher nur 3 Gegner programmiert.
    Folgen noch 7 Gegner!
    -Gardisten als AKS Gegner, die schießen und stechen können.
    -Früher wurde im AKS der Char als BA angezeigt, jetzt nur noch das Schwert.
    -Springen ebenfalls nur noch als Char.

Ohne passenden Graphiken komm ich nur schlecht voran, da sonst alles ein wenig verwirrend wird beim proggen.

Bevor ich mich an Seeschlachten ranmachen, will ich das TKS zu Ende programmiert haben, was an sich von der Technik zu 90% fertig ist.
    AKS läuft wie geschmiert.^^

200 Spams.....x_X

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (08.04.2007 um 13:49 Uhr)

Hier habt ihr mal einen Teil der Crew von Jean Croix^^

Diese Charaktere sind alle spielbar im Taktik-KS, es kommen noch 2 dazu, aber bin selbst noch nicht sicher wie genau die aussehen...^^
    Hab da so die Umrisse.

-cya-

-Crash-

Brauchst du den tunnel noch???Da jemand gesagt hat er macht ihn,habs ich ned gemacht...
    Wenn du ihn noch brauchst,dann sags in diesem Thread und sag auch die größe...
    Ich nehm an du machst din Tunnel als Background,machts dir was aus,wenn der gezeichnet ist??
    Und wenn du den tunnel brauchst,stell noch ne Skizze rein...

Und zu dem Monster,als du schriebst das es sich bewegen sollte,hab ich gelassen,das wurde mir zuviel,nur damit du nicht denkst das wäre ein leeres versprechen(gut wars zwar indirekt)aber das war mir zu schwer...

Geändert von Topes (11.04.2007 um 19:56 Uhr)

Ja, den Tunnel brauche ich noch immer... ne Skizze folgt.^^
    Hmm, Seemonster habe ich schon. Ist schon ok.
    Hausmädchen ebenfalls. Ich bin mir sicher underdark kann den Tunnel für mich ausmalen >.O
    Aber der Tunnel it nicht mehr soooo notwendig, ich versuche jetzt ein Chipset so umzugestalten, dass es schon klappt.

Falls was ist melde ich mich in diesem Thread.

Yeah, was Neues von Cursed!
    Pic ist putzig, Jean Croix ist doch wohl nicht eifersüchtig, oder? ^^

Nee, der hat sein eigenes Weibchen >.O

Zitat Zitat
    Diese Charaktere sind alle spielbar im Taktik-KS, es kommen noch 2 dazu, aber bin selbst noch nicht sicher wie genau die aussehen...^^
    Einer mit Holzbein! Einer mit Holzbein! Und eine Augenklappe! Und ein Papagei auf der Schulter! Und...!

Wer ist eigentlich der kleine Junge, den man da aufs Glücksrad genagelt hat? Der Schiffsjunge? Eine Geisel? Ist das etwa eine Art Minispiel (Messerwerfen auf den Kleinsten)? Oder muss man das so deuten: Der Dampfkanonenmann (?) unten schießt auf den gefesselten Radjungen und Jean muss immer rechtzeitig seinen Greifarm ausfahren, um die Kugel aus der Luft zu schnappen. Das wäre toll! Und natürlich auch sehr piratig.