Ging mir genauso, erst jetzt nach dem zweiten durchspielen von Oblivion habe ich mir die Morrowind GOTY geordert.
Die Erweiterungen hatte ich mir "damals" nicht gekauft, da ich mit einem neuen Char keine Sonne gesehen hätte.
Ging mir genauso, erst jetzt nach dem zweiten durchspielen von Oblivion habe ich mir die Morrowind GOTY geordert.
Die Erweiterungen hatte ich mir "damals" nicht gekauft, da ich mit einem neuen Char keine Sonne gesehen hätte.
Es war mir nicht bekannt, dass Tribunal innerhalb einer Stadt spielt.
Gemeint war natürlich, das ich mit einem Level 1 Char wohl keine Reise nach Solstheim planen sollte.
Aller Anfang ist schwer, aber es macht verdammt viel Spaß wieder Morrowind zu spielen.
Die Menge an erhältlichen PI`s kann einen direkt erschlagen, aber erstmal reicht Morrowind Improved, Morrowind Graphics Extender und natürlich replacements für die Gesichter und Körper.
Das Problem ist nur, dass das Internet bei manchen Dingen eine extrem geringe Halbwertszeit hat und viele der guten alten PIs teils nirgendwo mehr zu finden sind, denke ich da allein schon an die teils vergeblichen Versuche, irgendwo die DV von the "Eldar Gondola" oder gar die EV zu "Vianden Castle" zu finden (was mich dazu bringt, hat hier vielleicht jemand die Meshes von Castle Vianden? :3 ).
Njoa, aber vorerst hoffe ich mal, das mir hoffnungslosem Nostalgiker mein MW erhalten bleibt.![]()
@Trial:
Ich habe das PI selbst nicht, aber das hier müsste die Original-EV inklusive Textures und Meshes sein:
Castle Vianden 2.1 EV (unter "Downloads" im Suchfeld "Description" einfach "Vianden" eingeben)
Und noch mal Castle Vianden 2.1 EV